Gewindefahrwerk für BB9

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Gewindefahrwerk für BB9

Beitrag von Gast »

Hallo leute ich suche gewindefahrwerk für mein BB9 was würdet ihr mir empfehlen
und was für einstell tiefe ist da möglich und was es kostet
danke voraus

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

K-Sport
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Gast

Beitrag von Gast »

::HONDAsonic:: hat geschrieben:K-Sport
was hatt er für einstell tiefeder der K-Sport gewindefahrwerk

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Google ist dein Freund! ;)

http://www.k-sportracing.de/ Dann da einfach mal anrufen oder so. ;)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Gast

Beitrag von Gast »

::HONDAsonic:: hat geschrieben:Google ist dein Freund! ;)

http://www.k-sportracing.de/ Dann da einfach mal anrufen oder so. ;)
danke das werde ich machen ich hab gehört es soll noch ein D2 gewindefahrwerk geben
wie ist er

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Prelude-BB9 hat geschrieben:
::HONDAsonic:: hat geschrieben:Google ist dein Freund! ;)

http://www.k-sportracing.de/ Dann da einfach mal anrufen oder so. ;)
danke das werde ich machen ich hab gehört es soll noch ein D2 gewindefahrwerk geben
wie ist er
D2 ist angeblich baugleich mit K-Sport, hat aber kein TÜV-Gutachten. Deshalb ist die Eintragung nicht so einfach möglich, aber es gibt wohl TÜV-Prüfer, die es auch eintragen.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Solid Snake
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 08 Jan 2009 15:54

Beitrag von Solid Snake »

Moin Luder Fereunde =)

habe mal im Internet geforscht und gefunden das auch es nen TEIN Fahrwerk für den BB6 gibt aller dings würde der glaube ich hier in DE mehr als 1000 Euronen kosten

hab dann mal in UK eBay geguckt KLICK MIIICH da kostet der dann ca. inkl. Versand 750€ hab den Verkäufer auch angeschrieben würden die machen nur wegen Gutachten etc. wusste er net bescheid :(
weiss jemand von euch wies auschaut?! hat einer die schon drin kann man net evtl. d Gutachten woanders her beziehen?!

Greeetz Snake

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

es gibt in Deutschland an Gewindefahrwerken mit Tüv für die Luden nur das K-Sport.

Alle anderen haben kein gutachten und müßten über eine 21er abnahme eingetragen werden.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
hen841
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 19 Jan 2008 14:30
Wohnort: MZ

-

Beitrag von hen841 »

ksport holen und glücklich werden. alles andere ist mit stress verbunden wenn man keinen tüver an der hand hat ;)

Benutzeravatar
Solid Snake
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 08 Jan 2009 15:54

Beitrag von Solid Snake »

THX für die schnellen Antworten

hmmm K-Sport hat einer von euch die drin???

und wenn ich mir einen aus UK oder USA bestelle wie komme ich an nen TÜV Bescheinigung dran???
K-Sport

Achja wie tief komme ich max. mit K-Sport?

THX im Voraus

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“