D2 Fahrwerk BB6

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Solid Snake
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 08 Jan 2009 15:54

D2 Fahrwerk BB6

Beitrag von Solid Snake »

Hallo Freunde,

also wollte mal fragen, ob jemand schon die Erfahrung mit den D2 Fahrwerken gemacht hat?!

http://www.ajr-performance.com/catalog/ ... cts_id=618

also habe da die Firma angeschrieben der Herr hat gesagt, dass er zwar kei Teilegutachten für den Prelude hat aber er würde die bei sich da eingetragen bekommen.

Hat jemand das D2 Fahrwerk schon drin?!

Der BB9_maxl hat das Fahrwerk drin und auch für nen spitzen Preis bekommen 700€
hab ihn angeschrieben aber momentan glaube ich net oft online :( war halt die Frage wegen der Eintragung und woher er das Fahrwerk her hat naja mal gucken

Greeeeetz Snake
Zuletzt geändert von Solid Snake am 09 Jun 2009 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

D2 sind meines Wissens baugleich mit K-Sport... falls ich mich da nicht täusche.
Von K-Sport hört man jedenfalls Gutes... im Nisbo gibts dafür nen Ansprechpartner, versuchs doch einfach mal bei dem:
http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=114598

Benutzeravatar
Solid Snake
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 08 Jan 2009 15:54

Beitrag von Solid Snake »

Joo THX

werde da mal dann gucken

bei wem soll ich mich da denn melden?!

Gast

Beitrag von Gast »

hen841, hat eins drin in seinem BB6 frag ihn mal, kenn ihn persönlich daher weiss ich es
mfg preludero

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Prelude990 hat auch eins drin. Fährt sich 1A
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
Solid Snake
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 08 Jan 2009 15:54

Beitrag von Solid Snake »

Hellllooo Prelude Freunde,

auf der Seite www.akr-performance.nl

gibt es das D2 Fahrwekr mit Zulsassung für 999Teuronen

was haltet ihr von???

D2 Fahrwerk

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“