Bremssattel hinten Handbremse wichtig

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Bremssattel hinten Handbremse wichtig

Beitrag von Gast »

Hallo leute eine frage habe probleme ,it meiner handbremse rechts die funzt überhaupt nicht bin nicht durch den tüv gekommen, finde keine bremssattel für hinten zu bestellen könnt ihr mir bitte helfen oder tipps geben sehr nett danke

Benutzeravatar
Rene.one
Preludeversteher
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2008 06:09
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Rene.one »

warum gleich ein neuer?
wär doch besser erstmal zu wissen wodrans liegt
und das dann zu reparieren vielleicht liegts ja garnicht am sattel.

und bremssattel gibts auf ebay und hier im markplatz.
mußt mal bei den fahrzeugschlachtungen gucken bzw. anfragen

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Hallo erstmal,

was soll das denn hier, gleich 3 Treads mit gleichem Inhalt aufzumachen?

Erste Verwahrnung!

Gast

Beitrag von Gast »

Ja bin mir sicher da es defekt ist unter was muss ich suchen im internet suche schon unter bremssattel mit intergrierter festellbremse finde nix für prelude bb9. wie soll ich scuhen und wo.


ps. sorry kommt nicht mehr vor wegen dem dreifachen thema

Benutzeravatar
Rene.one
Preludeversteher
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2008 06:09
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Rene.one »

du brauchst einfach den normalen bremssattel fürn bb9 hinte rechts/links suchen
die feststellbremse ist im bremssattel drin/dran

Hier einmal bekommsts vorgekaut http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-BB3-Br ... 1|294%3A50

Gast

Beitrag von Gast »

Ja danke für den link aber des ist doch für den bb3 also nur bis 1996 baujahr habe aber 98 bb9 passt der auch.

Benutzeravatar
Schwäbisch
Preludeversteher
Beiträge: 154
Registriert: 29 Jan 2008 01:26
Wohnort: 87782 Unteregg

Beitrag von Schwäbisch »

Hallo!

Der vom BB1,2,3 ist der gleiche Bremssattel wie beim BB6,8,9!

Ich habe z.B. nen Sattel vom BB9 in meinem BB1 hinten drin!


Eventuell hab ich noch nen Sattel in der Garage liegen! Ist von nem BB2 und Rot lackiert! Wenn ich den noch habe, dann kann ich Dir ja ne PN schreiben!


Gruß Stefan
Denk´ in allen Dingen an den Götz von Berlichingen

BB1 VTEC-Power

GAS inside

Gast

Beitrag von Gast »

Achso echt jetzt ist sicher oder weil dan gibt es ja viele im internet und habe bei vielen herstellern nachgefragt die meinetn wird nicht für mein model mehr hergestellt

Benutzeravatar
Schwäbisch
Preludeversteher
Beiträge: 154
Registriert: 29 Jan 2008 01:26
Wohnort: 87782 Unteregg

Beitrag von Schwäbisch »

Wie schon geschrieben:

Ich hab im BB1 nen BB9 Sattel hinten drin! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Hat genauso ausgeschaut wie der Alte!
Denk´ in allen Dingen an den Götz von Berlichingen

BB1 VTEC-Power

GAS inside

Gast

Beitrag von Gast »

Super danke dir ich vertraue dir an bestelle ich ein gits ja viele für bb3 dan kann ich wieder zum tüv,

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“