Koni mit Eibach??

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Koni mit Eibach??

Beitrag von Hightower »

Will mir nächstes Monat das Koni Gelb Fahrwerk mit Eibach Federn holen, jetzt zu meiner Frage, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Fahrwerk gemacht?
Ist das sehr zu empfehlen??

LG

Hightower
Bild

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Ich kann es empfehlen, du wirst sehr zufrieden sein, lass es gleich so einbauen das du vorne auf der untersten Nut und hinten auf der mittleren Nut fährst, sonst wirkt er vorne höher!

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

black5thGen hat geschrieben:Ich kann es empfehlen, du wirst sehr zufrieden sein, lass es gleich so einbauen das du vorne auf der untersten Nut und hinten auf der mittleren Nut fährst, sonst wirkt er vorne höher!
Guter Tipp ....DANKE :-P

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Ja, werd es selber einbauen... Danke für den Tipp...

Gibt es da dann eigendlich probleme, fahr vorne mit 215/50/17" und hinten mit 235/45/17" oder sollte ich dann ne andere Nut nehmen??

Bin dann echt mal gespannt, wie es wird, hab mir jetzt auch schon vorne (OEM Type-S) und hinten (Tanabe) Domstrebe bestellt

LG und Danke

Hightower
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Nie und nimmer fährst du 215/50/17 :-D

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Wieso nicht??

kann zwar nochmal nachsehen, "komm da immer durcheinander" , aber wieso soll ich die nicht fahren??

LG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Stell ich mir optisch sehr komisch vor. Ich hatte aufm BB3 schon 45er Querschnitt auf meinen 17" Felgen, das sah im Gegensatz zu denen mit 40er Querschnitt bescheiden aus. Außerdem passt das doch gar nicht, vonwg. TÜV. Der Radumfang wird ja deutlich größer!

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

black5thGen hat geschrieben:Ich kann es empfehlen, du wirst sehr zufrieden sein, lass es gleich so einbauen das du vorne auf der untersten Nut und hinten auf der mittleren Nut fährst, sonst wirkt er vorne höher!
das stimmt, ich hatte erst vorne unterste und hinten unterste. da war er hinten tiefer wie vorne nu isser hinten auf der mittleren!

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“