komisches Schlagen

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

komisches Schlagen

Beitrag von Gast »

Hey
mein Luder macht seit einigen Tagen ein schlagendes Geräusch, ähnlich wie wenn die Dämpfer durchschlagen...
Hab heut mein Baby auf der Bühne und auf nem StoßdämpferTest gehabt - Alles i.O.
auch die Achse und die Stabis sind sehr gut in Schuss...


Falls mir einer nen Rat geben kann, wär ich dankbar...

Achja das Geräusch kommt nur hinten rechts und wenn ich über Bodenwellen oder Gullideckel, Vertiefungen fahr...

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

Die Domlager könnten es sein. Oder halt die Buchsen.

Such hier mal im Forum ne Runde rum, gibt schon viele Themen rund um schlagende Geräusche von hinten...

Edith sagt: zB. hier: http://prelude-power.de/viewtopic.php?t ... 5755100e42
:yawinkle:
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Gast

Beitrag von Gast »

dank dir ... proTECT

:prayer: :prayer: :prayer:

bb1 fine art
Preludeversteher
Beiträge: 269
Registriert: 19 Feb 2008 15:50
Wohnort: Plochingen

Beitrag von bb1 fine art »

das muss du schon genauer sagen wie,du das meinst ,wenn du über einen schlagloch fährst ,oder ist das immer da

DelSol79

....

Beitrag von DelSol79 »

Schlägt evtl. der Auspuff an irgendwo? Kommt ja auch des öfteren vor...

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“