Welche Federn für den BB9???

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jeg-Mac
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 22 Nov 2009 20:03

Welche Federn für den BB9???

Beitrag von Jeg-Mac »

tag zsamme! will mein schätzchen jetz tieferlegen. welche Federn könnt ihr mir empfehlen? ich bin am überlegen,
entweder H&R oder Eibach.

Danke schon im Voraus

Benutzeravatar
Solid Snake
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 08 Jan 2009 15:54

Beitrag von Solid Snake »

Also die von Eibach sind echt gut

hatte vorher welche in meinem alten Celica drin

H&R habe ich keine Erfahrung

Allerdings hat der Hightower ne Aktion gestartet wegen einer Sammelbestellung von D2 Gewindefahrwerken
ca.700€ für den Preis kommt man nicht ein zweitesmal dran =)

Vor allem mit einer Gewindefahrwerk kommst du soweit runter wie du willst
und liegt wie ein Brett auf der Straße =)

überleg dir das mal, wenn dir das net zu teuer ist oder so :weedman:

Jeg-Mac
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 22 Nov 2009 20:03

Beitrag von Jeg-Mac »

ja aber preislich halt en großer unterschied! federn kosten knapp 200eier, des fahrwerk 700+einzelabnahme....eindeutig zu viel für mich

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

Nimm die Eibach, die sind echt die gut. Kannst ja später noch mit Koni Gelb aufrüsten.
Hier, ich verkauf die Federn grad: http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=3662
Preis VHB.
Greif zu ;)

Gruß, Kai
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

kann dir auch Eibaxch empfehlen da machste nix falsch! ps: bei ebay 210€ neu! :yawinkle:

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

hi also ich hab in meinem BB8 die H&R Federn drin, die sind auch gut, kan mich nicht mit denen beschweren.
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

Ich hab' auch H&R Federn eingebaut und bin sehr zufrieden damit! ;)

Benutzeravatar
alexalexalex
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 21 Sep 2008 18:55

Beitrag von alexalexalex »

hab auch H&R drin mit orig. dämpfern. ist wunderbar. aber zu dem D2 Gewinde sag ich nicht nein =)
visit lk-motorsport.de

Benutzeravatar
vtec-cruiser
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 29 Dez 2008 11:54
Wohnort: Landkreis Aurich in Niedersachsen

Beitrag von vtec-cruiser »

hab n D2 bestellt. wenn es da ist, könnte ich meine eibach federn abgeben. -35mm . wenn interesse hast, meld dich einfach.. könntes auch komplett mit stossdämpfern bekommen..

Jeg-Mac
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 22 Nov 2009 20:03

Beitrag von Jeg-Mac »

werd wohl doch nix tieferlegen...hab mir felgen drufklatscht.
18zoll diese schauen an den radläufen raus...
wär glaub alles zu stressig und zu teuer, da man die radläufe extrem ziehen müsste etc.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“