Falscher Querlenker!?!?

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dUb!Os
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jan 2008 20:03
Wohnort: Kirchhain (Hessen)
Kontaktdaten:

Falscher Querlenker!?!?

Beitrag von dUb!Os »

Hi Leutz,

wollte heute bei meinem BB6 den Querlenker vorne links oben tauschen und hab mir schön nen neuen bei Autoteile24 bestellt. Nur beim Wechsel mussten wir dann feststellen, dass ich den falschen hab. Offensichtlich gibt es Unterschiedliche. Kann mir einer vielleicht n Tipp geben wo ich den passenden bekomme, bzw. wie die Teilenr. von Honda ist? Ich habe einen BB6, Type-S, ATTS Bj.99.

So einen brauch ich: Bild

Lustiger weise scheint es bei dem Händler - von dem das Bild ist keinen zu geben. Bei dem wird auch der BB6 als 2.0er mit dem F20A4 geführt. :/ Ist ja jetzt auch nicht so vertrauens erweckend.

Danke schon mal.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“