EBC106209 Turbo Groove Bremsscheiben

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
HondaDeluxe
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 10 Dez 2009 20:57
Wohnort: Schleswig-HOlstein

EBC106209 Turbo Groove Bremsscheiben

Beitrag von HondaDeluxe »

ich wollte euch gerne mal fragen, ob einer von euch diese scheiben auf seinen prelude fährt und wie ist die bremswirkung in verbindung mit den ebc greenstuff belägen???

gruss

Benutzeravatar
resetter70
Prelude Schrauber
Beiträge: 119
Registriert: 13 Jul 2009 13:08
Wohnort: Regen

Beitrag von resetter70 »

Ich habe zwar eine andere Bremse drauf, aber die von Dir beschriebene Kombination
wird sich 1A fahren lassen. Die Beläge machen hier das Rennen, in Verbindung mit den
Bremsscheiben von EBC wird es noch einen Tick besser sein.
Normaler weise reichen die Serienscheiben und die EBC-Beläge für Dein Fahrzeug völlig aus.

Frag mal den "Prefox", der hat das so drauf und wie Du die einfahren mußt.
Gruß

HondaDeluxe
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 10 Dez 2009 20:57
Wohnort: Schleswig-HOlstein

Beitrag von HondaDeluxe »

resetter70 hat geschrieben:Ich habe zwar eine andere Bremse drauf, aber die von Dir beschriebene Kombination
wird sich 1A fahren lassen. Die Beläge machen hier das Rennen, in Verbindung mit den
Bremsscheiben von EBC wird es noch einen Tick besser sein.
Normaler weise reichen die Serienscheiben und die EBC-Beläge für Dein Fahrzeug völlig aus.

Frag mal den "Prefox", der hat das so drauf und wie Du die einfahren mußt.
Gruß
ok, vielen dank erstmal für deine info :yawinkle: ja ich möchte unbedingt geschlitzte plus genutete bremsscheiben haben, weil demnächst sollen neue alufelgen drauf kommen und dann soll das schon einigermassen gut aussehen :yawinkle:... naja und bessere bremswirkung will ich auch unbedingt haben :weedman:

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“