Hat jemand Erfahrung mit AP oder LowTec Federn?

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Hat jemand Erfahrung mit AP oder LowTec Federn?

Beitrag von Ensar »

So weit ich weiß gibt es für den BB9 Federn nur von AP wo vorne 40mm und hinten 30mm tiefer gelegt werden.
Da ich auch Keilförmig will, würde ich diesen Federn zustimmen.
Hat die aber jemand von euch verbaut? Seit ihr zufrieden?

Benutzeravatar
syrus
Preludeversteher
Beiträge: 158
Registriert: 01 Jul 2010 12:02
Wohnort: Schweiz / Zürich

Beitrag von syrus »

Würde dir wenn dann Eibach oder Thein empfelen, sind beides sehr gute Federn, obwohl ich nicht genau weiss ob es von Thein nicht nur Gewinde gibt..?

Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Beitrag von Ensar »

an erster stelle wäre auch für mich Eibach, doch ein problem, die machen nur 30-er Federn.
Da AP als einziger 40/30 Federn baut und ich zufällig die Keilform brauche da der Prelude von stock aus vorne höher wirkt und ich auch keine Stoßdämpfer oder fahrwerk will wegen zu hohe kosten, habe ich mich für nur Federn entschieden, 40/30 von AP wie gesagt...
Oder baut EIbach auch solche Federn nur ich weiß das nicht.......

Benutzeravatar
syrus
Preludeversteher
Beiträge: 158
Registriert: 01 Jul 2010 12:02
Wohnort: Schweiz / Zürich

Beitrag von syrus »

also hab bei mir Eibach drinnen und zwar vorne 35 und ^hinten 35

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“