Federn für BB9

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Preforx
Preludeversteher
Beiträge: 258
Registriert: 04 Jun 2009 21:38
Wohnort: Leipzig

Federn für BB9

Beitrag von Preforx »

Moin,

Domlager und Domstrebe hab ich nun von Hightower bekommen *freu*...

Bevor ich mich auf die Suche nach Bremsscheiben und Belägen mache (Erwäge für vorne BB2 Sättel...)
möchte ich noch etwas über die Federn erfahren, die ich mir hier rausgesucht habe.

Ich habe einerseits AP Federn ins Auge gefasst. Die wurden mir von der Werkstatt ans Herz gelegt wo
ich seit einer Weile immer gerne mir den Weg dahin mache. Leider sind die 40/30 und ich weiß nicht wie
das aussieht und ob 4cm nicht doch zu tief schon sind.

http://cgi.ebay.de/Ap-Federn-Tieferlegu ... beh%C3%B6r

Andererseits hab ich hier die Eibach gefunden, über die die Community immer schwärmt (falls es diese sind).
Die wären wieder 30/30 was mir eigentlich recht gelegen kommt...

http://cgi.ebay.de/Eibach-Tieferlegungs ... beh%C3%B6r


Fahre Serienfahrwerk/Dämpfer ....


Viele Grüße

Benutzeravatar
Timekiller
Preludeversteher
Beiträge: 348
Registriert: 20 Jan 2008 21:43
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Timekiller »

Also qualitativ kann ich über AP nichts schlechtes sagen. Hatte ich in meinem CD7 drin...

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

ich empfehle dir auch gleich noch die seriendämpfer zu wechseln!

koni und eibach harmonieren sehr gut zusammen! :yawinkle: desweiteren kannst du dann die federn in der höhe und die dämpfer ind er härte verstellen! nur federn zu wechseln is nich das wahre!

Preforx
Preludeversteher
Beiträge: 258
Registriert: 04 Jun 2009 21:38
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Preforx »

Ich will ja eigtl nur ein bissl tiefer und nicht noch zig sachen wechseln... Darum geht es ja...
Ist ja kein Rennwagen mit gerade mal (eigtl standard 133ps) wo sich das lohnen würde...
Naja mal schauen. ABer glaub Dämpfer dazu wird zu teuer. Brauch noch einiges mehr ;)
Sind ja nochmal 600€ für die Dämpfer... Ne, eher net^^

boggoat
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 30 Aug 2010 22:19
Wohnort: kiel

Beitrag von boggoat »

ich suche auch kit zum tieferliegung meine honda was emphelt Ihr für gute preis

boggoat
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 30 Aug 2010 22:19
Wohnort: kiel

Beitrag von boggoat »

und was ist mit -60 vorn und -35 mm icha hab so ein in polen gefunden fur 150 euro

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“