Fahwerksüberholung bb6 wer kann helfen

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
bulldozer
aktiver User
Beiträge: 12
Registriert: 05 Nov 2009 00:37

Fahwerksüberholung bb6 wer kann helfen

Beitrag von bulldozer »

Hallo Leute,
mein projekte für winter sind

1. Fahwerksüberholung
........... weil es bei jedem kleinem unebenheiten klappert und donnert, fahrkomfrot null und da die letzten jahren nichts gemacht worden ist habe ich vor alles mögliche zu wechseln vorne und hinten...... Habe Koni Gelb mit AP Federn drin also brauche eure Ratschläge was alles nötige ist...........
und was mein eigentlich grösste PROBLEM ist nutzen meine reifen VA extrem und ziehmlich an der kante ab obwohl ich spurvermesen und einstellen gelasen habe sonst brauche ich alle 15tkm neu reifen.............

2. Neue Bremsen
möchte VA und Ha kompl. erneuern was könnt ihr mir empfehlen
hatte vor paar jahren bei honda machen lassen aber trotz nicht abgefahrene beläge sehr schlechte bremsverhalten und vibrieren etc.
also brauche jede hilfe und ratschchläge

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“