Vorderachsknacken

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Brownson
aktiver User
Beiträge: 33
Registriert: 03 Nov 2010 12:06

Vorderachsknacken

Beitrag von Brownson »

Hallo,

In letzter Zeit wird es immer schlimmer, wenn ich anfahre knackt es aus Richtung VA, beim Bremsen (genau wenn ich zum Stillstand komme) auch!
Ausserdem wenn ich im Stand mein Lenkrad schnell hin und her bewege (also das Spiel in der Lenkung) dann knackt es ebenfalls aus Richtung VA!
Manchmal allerdings ist nichts zu hören.... Was könnte das sein und wie teuer wäre eine Reperatur ???

Danke schon mal und Gruß, Bruno
97er BB9 Cypress Green Pearl
Bild

Benutzeravatar
risto
Prelude Schrauber
Beiträge: 100
Registriert: 09 Nov 2009 22:39
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von risto »

Warscheinlich Querlenker im A....!

Gast

Beitrag von Gast »

Ist das knacken auch wenn du um enge kurven fährst wenn ja dann sag zu 100 prozent das es deine antriebswellen gelenke sind

Brownson
aktiver User
Beiträge: 33
Registriert: 03 Nov 2010 12:06

Beitrag von Brownson »

Also ich meine das es auch manchmal bei engen Kurven so knackt, aber wie gesagt das geräusch tritt nicht dauernd auf, manchmal höre ich gar nichts vom Fahrwerk so das man meinen könnte mein Prelude wäre ein neuwagen - Hab aber gemerkt das es bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und drunter eher knackst! Manchmal war das Geräusch dann völlig weg als der Wagen richtgi warmgefahren war!

km hab ich bereits 184.000
97er BB9 Cypress Green Pearl
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Schau dir am besten mal die gelenke an wenn die manschette kaputt ist dann denke ich das es deine gelenke sind

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“