Domlager tauschen

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Domlager tauschen

Beitrag von DaGenius »

Hi. (<<BB9) Da ich wie wohl schon einige vor mir das tüpische poltern hinten habe sobald ich über eine unebenheit fahre (restliche Fahrwerk, aufhängung hinten ist Bombenfest, hatte ihn bereits auf der Bühne.) hab ich mir von Honda nen Satz original Domlager mit gummi geholt. Jetzt meine Frage. Schwer einzubauen? Bzw wie? Was muss denn beim Luder dafür alles raus?


Danke schonmal... ^^

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Das Federbein muß komplett raus und zerlegt werden. Dafür brauchst Du auf jeden Fall einen Spanner. Hätte ich da, kommst halt mal vorbei am Wochenende.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“