GTC Sportfahrwerk - Taugt das was?

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
blueprelude
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12 Jan 2011 19:42

GTC Sportfahrwerk - Taugt das was?

Beitrag von blueprelude »

Hi

ich habe im Internet dieses Fahrwerk gefunden und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.

Hat einer von euch schon mal was vom GTC Sportfahrwerk gehört?

http://www.n2o-tuning.com/gtc-sportfahr ... 53fec7dcb7

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir andere Tieferlegungsfeder kaufen soll oder dieses Fahrwerk. Denn Preislich ist der unterschied ja nicht so groß.

Was meint ihr?

Benutzeravatar
looxis
Prelude Schrauber
Beiträge: 141
Registriert: 04 Okt 2009 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von looxis »

Man hat da keinerlei Einstellmöglichkeiten, dafür ist der Preis dann nicht mehr so toll
und da würde ich lieber fürs Koni draufzahlen

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Kann mr nicht vorstellen, dass das was gutes ist... habe den Hersteller noch nie gehört, und die Seite da sieht mir auch nicht sonderlich Professionell aus.. allein wenn ich unter Lieferumfang "1 Rechnung" lese komme ich etwas ins Schmunzeln :D

Silver9er
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 19 Jan 2008 18:43
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Silver9er »

hi,

habe es mir vor drei monaten geholt und bin noch in der testphase.

einbau ohne komplikationen gewesen
fahrwerk ist straff und sicher aber nicht so hart so das man auf jeden gullideckel
aufpassen muss. restkomfort ist vorhanden.

wenn du das fahrwerk für die stecke brauchst (freies fahren auf dem hockenheimring) :yawinkle:
dann würde ich es dir abraten dann lieber eins von kw soviel kann ich schon mal sagen.

Lars

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“