komisches geräusch beim losfahren

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

komisches geräusch beim losfahren

Beitrag von marko-a8 »

hey leute,

mir ist bei meinem luden ein hässliches geräusch aufgefallen,

wenn das wetter draußen warm ist hört und spürt man beim losfahren (automatik-> also fuß von der bremse und er rollt schon) ein knarren und man spürt ein kleinen schlag am lenkrad

auch wenn ich rückwärts rolle und dann nach vorne fahr oder auch umgekehrt kann man es spüren und hören

wenns allerdings draußen etwas kühler ist zb in der früh ist alles normal

als wäre irgendein teil bei der lenkung locker oder die bremse nicht gleich löst

wisst ihr was das ist?

hoff es ist nichts großes :gott:

LG Marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

nimm mal die vorderen bremsklötze raus und schau dir die mal an ob sie unterschiedlich abgefahren sind (links zu rechts). versuch dabei gleich mal ob die kolben gängig sind. könnt sein, dass einer der kolben fest ist.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“