traggelenke/querlenker

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

traggelenke/querlenker

Beitrag von D.P. »

moin moin,

anscheinend hat es bei mir ein traggelenk an der vorderachse zermürbt, da VL beim einfedern ein geräusch ähnlich eines alten sofas abgibt.

naja, eigentlich nicht schlimm, bissel blöd da presslager aber gut. nun wollt ich also eins bestellen aber pustekuchen. hab auf arbeit mein glück bei stahlgruber versucht und kläglich gescheitert. weder von febi noch irgend ein anderer führt es mehr. das gleich auch bei querlenkern.

hat von euch jemand eine bezugsquelle außer ebay wo man die teile bekommt? honda wollt ich eigentlich nicht die überteuerten preise gönnen.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

hi,

schau mal bei autoteile24.de oder bei teilehaber.de

gruß c.

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »


Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Wer billig kauft kauft zweimal!

Der ganze e-baykram usw. taugt nichts, die Teile gehen nach vergleichsweise kurzer Zeit eh wieder kaputt!

Entweder mal bei Matthies oder PV nachfragen ob die da was im Programm haben oder original kaufen... ist jedenfalls meine Meinung/Erfahrung!

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

Starbird hat geschrieben:Wer billig kauft kauft zweimal!

Der ganze e-baykram usw. taugt nichts, die Teile gehen nach vergleichsweise kurzer Zeit eh wieder kaputt!
kann man sehen wie man will- aber die ebayteile kann man auch in nem onlineshop oder beim händler vor ort bestellen! :yawinkle: der Hersteller ist entscheidend!

Nipparts ist zum beispiel recht günstig und gut!

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

man kann noch welche von Delphi bestellen, hab ich auch schon oft verbaut ohne probleme
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

danke erstmal!

was das billig und teuer angeht kann ich aus meiner erfahrung nur sagen, billig ist nicht gut und teuer ist auch nicht besser! hab da schon dinger durch die bank weg bei allen fahrzeugmarken erlebt...

ich werd morgen mal versuchen welche von delphi zu organisieren. für den moment hab ich das gequietsche erstmal mit meiner universalwaffe, dem haftfettspray, beseitigt. das gummi am traggelenk ist gerissen. :D
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“