Dämpfer und Federn

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Dämpfer und Federn

Beitrag von D.P. »

moin moin,

kleine frage: sind die federbeine und federn bei allen prelude der vierten und fünften generation gleich? ausgenommen type s und motegi natürlich.

hab komplette federbeine mit federn für VA und HA angeboten bekommen. leider ist unklar von welchen prelude die stammen. das einzige was ich rausbekommen hab war, dass es ein 96er prelude war. kann ja sowohl IV als auch V gen sein.

vom aussehen her sehen sie in meinen augen gleich aus wie die der V gen aber ich geh lieber auf nummer sicher, bevor ich sie mir ins regal lege.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Ja das Fahrwerk ist bei der 4. und 5. Generation gleich. Type S und Motegi auch die hatten nur andere Federn so wie der Vti S.

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

danke für die antwort!

hatte es mittlerweile selbst gesehen bei einem bb3 auf meiner hebebühne :)
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“