Stahlflexbremsleitungen sind eingebaut

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Stahlflexbremsleitungen sind eingebaut

Beitrag von Prelude-freak »

so und wenn mir einer weis machen will man merkt nen unterschied zu den originalen dann lügt er! :mg: also ich merke keinen unterschied!

Bild

aber passen wirklich plug and play!

Gast

Beitrag von Gast »

wo hast den die her??

greez

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »


Gast

Beitrag von Gast »

un was hat das gekostet??

greez

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

Hat´s mit Originalen irgendwas nicht gestimmt?

Gast

Beitrag von Gast »

Blöde Frage: was soll schon anders sein, ausser das sie besser aussehen und vielleicht länger heben?? Mehr Druck als die normalen bauen sie bestimmt nicht auf, der Druck wird ja net von den Leitungen erzeugt.

Aber optisch echt top!!!

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

Witch24 hat geschrieben:Blöde Frage: was soll schon anders sein, ausser das sie besser aussehen und vielleicht länger heben?? Mehr Druck als die normalen bauen sie bestimmt nicht auf, der Druck wird ja net von den Leitungen erzeugt.

...
Witch, zeig doch bitte einwenig Diplomatie und haue nicht gleich ins Schwarze :yawinkle: lass doch das Thema sich entwickeln, erst dann kann man doch die anderen auch besser einschätzen
Mit deine Aussage hast jedoch vollkommen recht

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

durch stahlflexbremsleitungen soll es einen genaueren druckpunkt geben! :woohoo:

egal aufjedenfall halten die nun ein leben lang! :mg:

Gast

Beitrag von Gast »

ja und was ham die jetzt gekostet??


:rolleyes:

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

glaube 95€ habe ich bezahlt mit Versand

Gast

Beitrag von Gast »

alles klar dank dir :yawinkle:

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“