unterschied bremsscheiben

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
deni.bb9
Prelude Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: 29 Apr 2012 02:29

unterschied bremsscheiben

Beitrag von deni.bb9 »

bin grad dabei neue scheiben und klötze für meinen bb9 zu kaufen ( hinten)

nur kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus bei einiges herstellen ist nur bb9 drauf bei anderen auch bb6/8 und bb1/2/3

kommisch is nur das die wo nur bb9 dabei steht um einiges mehr kosten ..

weis jemand ob ich jz egal welchen model schieben nehmen kann??

danke

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

um 100% sicher zu gehen mußt du bei den scheiben auf die "lochanzahl" schauen. der bb9 hat 4 Loch, bb6/8 haben 5 loch.

bei den belägen schmeiss doch einfach mal einen link mit hier rein, dann kann man dir vielleicht mehr sagen. viele hersteller haben auch viele produkte wo unterschiedliches drauf steht
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

deni.bb9
Prelude Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: 29 Apr 2012 02:29

Beitrag von deni.bb9 »

also das mit dem link klappt nicht ganz aber was ich festellen kann is das die bb9 das die bb9 als einzigen 9mm stark sind und die anderen 10mm

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“