PU-Buchsen!?

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
istnichtwichtig
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 08 Jan 2014 10:42
Wohnort: 1220 Wien

PU-Buchsen!?

Beitrag von istnichtwichtig »

gibt es jemanden der beim Gen 5 schon PU-Buchsen fürs Fahrwerk verbaut hat?! Wenn ja welche und woher? Hab mal auf die Schnelle Prothane, Powerflex und Energy Suspension abgesucht, und keiner hat ein komplett Set für den Gen5 - kann es sein, dass beim Gen 5 auch der Großteil vom Kit fürn Gen 4 passt? oder ist da doch mehr Unterschied untenrum??

Ich wollte nicht gerade die schon porösen Fahrwerksbuchsen wieder gegen Originale tauschen.. bin da eher der Meinung, wenn tauschen dann gleich gegen Performance Parts ^^

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Überleg dir das gut... Bei Alltagswage würde ich persl. keine Pu Buchsen nehmen. Erstens erhöst du die Schläge auf die Karosserie drastisch, zweitens halten die im Alltagsbetrieb was ich so mitbekommen habe nicht so lange wie normale

Benutzeravatar
istnichtwichtig
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 08 Jan 2014 10:42
Wohnort: 1220 Wien

Beitrag von istnichtwichtig »

Hab in meinem MR2 alles auf PU-Buchsen gewechselt, kann mich nicht beklagen
bei meinem alten Daily war auch schon der großteil auf PU gewechselt, auch da keine Probleme gehabt, deshalb würd ich gern beim Prelude auch auf PU Wechseln ;)

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Ok, dann hastes dir ja schon gründlich überleg :D
Wollte es nur erwähnt haben ;)

Zur Ausgangsfrage kann ich dir allerdings nicht helfen, sorry

Bi-Bi-nine

Buchsen

Beitrag von Bi-Bi-nine »

Wo bestellt man sich dann am besten diese Buchsen??
Gibt es welche die zu empfehlen sind?

Lg

Benutzeravatar
istnichtwichtig
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 08 Jan 2014 10:42
Wohnort: 1220 Wien

Beitrag von istnichtwichtig »

Das ist ja eigentlich die Kernfrage..

Denn die gängigen Anbieter haben nichts für den Gen5 im Angebot -.-

Bi-Bi-nine

Buchsen

Beitrag von Bi-Bi-nine »

Guck doch mal bei www.akr-Performance.de
Dort werden die Pu-Buchsen auch angeboten.
Hab ich ebend gefunden. Vielleicht ist das was

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“