Hinterachsbuchsen?!

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Hinterachsbuchsen?!

Beitrag von DaGenius »

Hiho liebe Leute.

Ich hab mal eine Frage an euch. Mein Luder (BB8 4WS) bekommt die Tage evtl. frischen Tüv. Problem an der ganzen sache sind die Querlenkerbuchsen und die Tragführungsgelenke.
Das Problem ist nun das es die Teile nicht einzeln zu kaufen gibt! Passen die Buchsen vom BB1?

Ansonsten blieben mir nur komplette Schwingen für 500 Euronen das Stk. und das läge weit über Budget!
Was meint ihr? Wieso gibts jede sch... Buchse/Gelenk für den BB1 einzeln aber beim BB6-8 nicht!?

-.-

Danke schonmal an euch.... LG euer DaG

Benutzeravatar
KupusPita
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 24 Nov 2013 01:28

Beitrag von KupusPita »

schau in ebay nach
Energy Suspension HyperFlex Master Kit Honda Prelude 97-01 Type SH Honda Prelude

Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Beitrag von DaGenius »

O_O WTF......

ist zwar aus den USA aber dennoch... hier kostet mich 1 schwinge hinten schon das doppelte....

brauch ich nur noch die Tragführungsgelenge! Die kann man sepperat auspressen oder!?

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“