Wer kann mir erklären wie ich die Spaltmasse der Frontscheinwerfer verändere?
Die Werkstatt hat die nicht gut angepasst und ich bin da super peniebel.
Frontschürze abmachen ist klar und dann???
Das Resultat muß am Ende so perfekt aussehen:
FRAGE: wie stellt man Scheinwerfer Spaltmasse ein?
Moderator: Moderatoren
also ich find erstens gehören hier nur anleitungen hin
und zweitens ich versteh nicht viel von der 5th gen aber
wenn der kotflügel oben geschraubt ist mach die 2 schrauben auf und mach ihn nen bischen weiter drausen fest aber mehr in der unteren als in der oberen schraube
und dann hol die motorhaube nen stück nach oben vorne rechts im eck
ich mach dazu immer die haube auf und bieg sie leicht nach oben..... geht schon wenn mans im gefühl hat
die stoßstange würd ich dranlassen sollte dann gut aussehen
und zweitens ich versteh nicht viel von der 5th gen aber
wenn der kotflügel oben geschraubt ist mach die 2 schrauben auf und mach ihn nen bischen weiter drausen fest aber mehr in der unteren als in der oberen schraube
und dann hol die motorhaube nen stück nach oben vorne rechts im eck
ich mach dazu immer die haube auf und bieg sie leicht nach oben..... geht schon wenn mans im gefühl hat
die stoßstange würd ich dranlassen sollte dann gut aussehen
Hi,
also hab bei mir auch vor kurzem nen Scheinwerfer draußen gehebt, um zu gucken, wie das mit nem schwarz lackierten Reflektor aussieht und hab da auch gleich alles eingestellt. Eigentlich ist es aber offensichtlicht! Da hat man, wenn ich mich recht erinnere, 3 Haltepunkte. Zwei sind einstellbar und einer nich. den seitlichen kannste verstelln und den, der dann innen liegt auch. zusätzlich kannste dann noch den schmalen Träger auf dem Frontträger verstellen. Ich hab da noch mit Unterlegscheiben gearbeitet. und dann heist es eigentlich nur rum probieren, schürze drauf Motorhaube zu, gucken, Schürze wieder ab, einstellen, Schürze drauf....... ich hab bestimmt auch ne gemühtliche Stunde gebraucht. .....is abba auch schlimm, wenn man so'n Perfektionist is!
Gruß der Zekt
also hab bei mir auch vor kurzem nen Scheinwerfer draußen gehebt, um zu gucken, wie das mit nem schwarz lackierten Reflektor aussieht und hab da auch gleich alles eingestellt. Eigentlich ist es aber offensichtlicht! Da hat man, wenn ich mich recht erinnere, 3 Haltepunkte. Zwei sind einstellbar und einer nich. den seitlichen kannste verstelln und den, der dann innen liegt auch. zusätzlich kannste dann noch den schmalen Träger auf dem Frontträger verstellen. Ich hab da noch mit Unterlegscheiben gearbeitet. und dann heist es eigentlich nur rum probieren, schürze drauf Motorhaube zu, gucken, Schürze wieder ab, einstellen, Schürze drauf....... ich hab bestimmt auch ne gemühtliche Stunde gebraucht. .....is abba auch schlimm, wenn man so'n Perfektionist is!
Gruß der Zekt
Na dann... :yawinkle:
Weißt ja jetz wies geht! Aber trotzdem, ich bin ja nu auch so'n Perfektionist aber die könn nu mal nich kompl. mit allen Teilen abschließen! Da haste immer irgentwo Spiel... Aber man kann es ausgeglichen und auf ein Minimum reduzieren. Und auf Bildern sieht man das eh nicht so genau, das muss man schon live sehen....
Na dann versuch mal dein Glück... Viel Spaß dabei :rolleyes: :yawinkle:
Weißt ja jetz wies geht! Aber trotzdem, ich bin ja nu auch so'n Perfektionist aber die könn nu mal nich kompl. mit allen Teilen abschließen! Da haste immer irgentwo Spiel... Aber man kann es ausgeglichen und auf ein Minimum reduzieren. Und auf Bildern sieht man das eh nicht so genau, das muss man schon live sehen....
Na dann versuch mal dein Glück... Viel Spaß dabei :rolleyes: :yawinkle: