Yuppi neue innenausstattung :)

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Yuppi neue innenausstattung :)

Beitrag von Gast »

Seht selbst :) ^^ Ich find ich habs toll hinbekommen von Beiger innenausstattung auf folgendes ------>

Bild Bild Bild Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hey,
Dein Prelude wird ja immer individueller. Zwar etwas grell, aber auf jeden Fall gut gemacht!

Kannst Du mir sagen wie folgendes Teil befestigt / abzumontieren ist?
Gabs beim wieder zusammen setzen Probleme mit den Spaltmassen?

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe die originalen JDM Hondateile benutzt ^^ und wenn HONDA grelle farben mag mag ich das auch ahhaha... Das ist mit dem oberen teil verbunden! Das Armaturenbrett ist komplett einteilig auch wenns anders aussieht ^^ die demontage ist stressig aber nicht allzuschwer! Was hast du denn vor?

Gast

Beitrag von Gast »

Wollte eigentlich nur das makierte Teilstück was bei Dir jetzt rot ist ersetzen. Du sagst also das geht nicht und ich müßte den schwarzen Teil darüber in dem auch der Beifahrerairbag/Lüfungen verbaut ist mitaustauschen???

Benutzeravatar
Rene.one
Preludeversteher
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2008 06:09
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Rene.one »

Hast du etwa rote gurte drin????????????

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

wieso fährst du denn nen rechtslenker????

Gast

Beitrag von Gast »

@ Silver Star

Ja richtig ist das komplette Armaturenbrett bei interesse kann cih dir Sagen was du alles abmontieren musst step by step!

@ Rene.one

Jap sind rote Schroth H-Gurte

@ G-Lude

Ist mein zweitwagen und ein Japan Import den ich günstig aus England bekommen habe ...fahre noch nen linkslenker BB9 :) ... und dies ist mein BB8 hehe trifft sich ganz gut weil ich halb engländer bin und sowiso recht "oft" in England unterwegs bin... sonst muss ich auch sagen das es garnicht mal so übel ist nen rechtslenker zu fahren! ALso ich fahr den nun seit über nem Monat und hab mcih dran gewöhnt und probleme hab ich keine ...

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Ich weiss nicht mal wie ich meine Bewunderung ausdrücken soll.......Affengeil sieht das aus!!!!

Wo hast du die Teile her? ...........Oder lackiert?

Gruß
Konstantin

Gast

Beitrag von Gast »

Jemand hat in england einen roten Type S geschlachtet (ebenfalls J-spec) und ich konnte die teile recht "günstig" über EBAY^^ bekommen ... das einzige problem war das auf der Türverkleidung die eine seite dort wo diese armstütze ist ein riss drin war... also habe ich diese teile mit rotem wildleder bezogen was auch ganz gut aussieht :)

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Ich glaube ich fange demnächst im GB-Ebay rummzuströbern :-D

Gast

Beitrag von Gast »

ja das bringt echt was ^^... vorallem weil im mom die britische währung während der Kriese extrem an wert verloren hat!... früher 1.5 zu 1 verglichen mit dem Euro und nun ist sie bei 1.1 zu 1 ca.!

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

JDMPreludeVTI hat geschrieben:............. ist sie bei 1.1 zu 1 ca.!
..

:schockiert: Ich fange noch heute an zu suchen :-D

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

:-D Du Nase! Viel Erfolg! Für die 4th. habe ich nie viel gefunden.

@JDMPreludeVTI:
Die Innenausstattung hat schon was. Allerdings müssten noch ein paar "ordentl." Sitze rein und der Automatikhebel passt gar nicht :-D Sorry, ein bisschen Kritik muss sein :partyman:

Gast

Beitrag von Gast »

hehehe ja ich denke ich werde zu roten ITR sitzen greifen! Das stimmt schon ^^ und zum Schalthebel jaaaaa ich weiß haha.... aber übern winter soll er jetzt zu manuell umgebaut werden und dann haben wir dieses problem auch erledigt hehehe :)

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Ahhh! Sauber! Das klingt ja mehr als vielversprechend (wenn es sowas gibt :rolleyes: )! Freut mich! Immer schön berichten! Weiter so! :2thumbs:

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Sorry, aber ich finde, die passt net zur grünen Außenfarbe des BB8.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Gast

Beitrag von Gast »

@ HondaSonic da biste sicherlich nicht der einzige mit dieser Meinung! Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden sonst würden alle das selbe fahren hihi ...
Das sieht man insbesondere hier! Ich hab den mit einer "tollen" beigen innenausstattung und holz decor warscheinlich genau wie du kann das sein? Farblich passt es
ja wohl wunderbar sonst wären schließlich nicht auch andere Automarken mit dieser Kombi vorhanden z.B siehe Jaguar / Mazda / BMW / Nissan etc. zum grün ist das beige und holzdecor typisch da es einfach edel aussieht und passend! Doch ICH konnt mich damit einfach nicht anfreunden ... vielleicht weil ich eher der sportliche typ bin oder ich weiß es auch nicht... ich weiß das es "schön" war doch ich persölich finds rot schwarz besser :) Es ist für mich perfekt und passen zum grün tut es auch da es ein dunkler grün ton ist! Rot passt generell universell find ich zu fast jeder farbe ... aber wie gesagt das ist nur mein geschmack und so ists auch gut denn sonst fahren hier bald alle mit ner roten ausstattung durch die gegend hihi

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

ich bin auch schon wie willt am suchen in england....will mir da ne karre rüberholen.....jedoch weiß ich halt noch nicht wem man da so trauen kann und wo man besser aufpassen sollte......aber dafür sind die autos dort sau günstig

Preforx
Preludeversteher
Beiträge: 258
Registriert: 04 Jun 2009 21:38
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Preforx »

Die Gurte, kriegste die eigtl eingetragen beim BB9? Ich glaub gelesen zuhaben
das für BB6+BB8 das kein Problem sein soll, aber für BB9 gibts die nicht oder
sowas in der ARt. Sorry das ich hier Frage, aber interessiert mich grade.

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

ich hätte noch rote itr recaros. die würden da spitze reinpassen
Bild

Benutzeravatar
Rene.one
Preludeversteher
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2008 06:09
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Rene.one »

JDMPreludeVTI hat geschrieben:
@ Rene.one

Jap sind rote Schroth H-Gurte
Achso....dachte es wären Ausgeleiherte 3Punkt gurte :-D

Gast

Beitrag von Gast »

sehr sehr geil... :prayer: meine Hochachtung

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

junhyperprelude hat geschrieben:ich hätte noch rote itr recaros. die würden da spitze reinpassen
Preis?
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Gast

Beitrag von Gast »

genau ^^ Preis und Bilder????? bitte PN :)


Danke an alle für die comments das lob und die kritik :)

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

:schockiert: Habe ich es richtig gesehen!?!?! Oder ist das ein Facke? :schockiert:
--> ZUM VERKAUF <---

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

mit defektem getriebe :/

Preforx
Preludeversteher
Beiträge: 258
Registriert: 04 Jun 2009 21:38
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Preforx »

Ich will die Innenausstattung ... Was es wohl kostet das machen zu lassen (von Hand natürlich) ;)

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“