Kompatibilität???

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Kompatibilität???

Beitrag von Gast »

Passen eigentlich die Außenspiegel der BB2/3/4er Modelle an die der BB6/8/9er???

HondaStreetRacer

Re: Kompatibilität???

Beitrag von HondaStreetRacer »

SushiExpress hat geschrieben:Passen eigentlich die Außenspiegel der BB2/3/4er Modelle an die der BB6/8/9er???
Glaub ich kaum, aber wenn du schon die Spiegeln wechseln willst, dann tuhe es doch gleich auf die JDM Spiegel wechseln :-) (Die zu finden wird aber harte Sache sein ;-))

Gruß
Konstantin

Gast

Beitrag von Gast »

ich hatte eigentlich keinen Spiegelwechsel vor, nur hat mir gestern irgend son Kloppi meinen Spiegel abgetreten...
für die BB9 find ich keinen Gebrauchten also dacht ich mir eventuell sind ja andere Kompatibel von der Trägerplatte her???

prelude-boy

Beitrag von prelude-boy »

Hi Sushiexpress,

schau doch mal bei ebay in England....die haben auch einige Prelude Teile !
Da kann man auch Schnäppchen machen! Einfach mal gucken....

Grüße Lothar

Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Tip...
werd ich ma schauen müssen und mich doch ma bei PayPal anmelden :(

Tosa-Inu
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jul 2014 13:40
Wohnort: Bad Reichenhall

Beitrag von Tosa-Inu »

Hi Leute,
ich bin neu im Forum und muss diesen Thread nochmal aufgreifen, da ich ein ähnliches Problem habe. Fahre einen 97er Prelude V (BB8) (eine Vorstellung folgt bei Gelegenheit), und mir hat aufm privaten Parkplatz jemand den Außenspiegel Fahrerseite sehr energisch zugeklappt. Der Spiegel selber hat einen kleinen Riss, tut es aber noch, das Glas war komplett zersprungen und ich hab es für 35€ beim Hondahändler bekommen. Mein eigentliches Problem ist das Plastikgestänge, mit der Spiegel elektrisch verstellt werden kann. Diese habe ich nicht bekommen, ohne einen kompletten Spiegel zu kaufen. Ebay liefert leider keine Suchergebnisse für den BB8, sondern nur für den BB1 ->
http://www.ebay.de/itm/AUSSENSPIEGEL-EL ... 4ad4e3c7d5
Soweit ich das verstanden habe, ist der Spiegel an sich nicht kompatibel, außerdem ist es die falsche Seite. Aber kann ich das "Innenleben" des Spiegels ausschlachten? Prinzipiell würde es mich ja nicht stören, den von Hand zu verstellen, aber ohne dem Gestänge sitzt er leider nicht fest und verstellt sich durch die Fliehkräfte.

Danke schonmal im Vorraus

Benutzeravatar
Dombb9
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 17 Apr 2014 18:26

Beitrag von Dombb9 »

ich hätt noch außenspiegel rumliegen

Tosa-Inu
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jul 2014 13:40
Wohnort: Bad Reichenhall

Beitrag von Tosa-Inu »

Super ^^ für die 5. Generation? welche Farbe und was willst du dafür haben?

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“