Mugen Spoiler Vorfreunde mit Bildern!

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Mugen Spoiler Vorfreunde mit Bildern!

Beitrag von derHirte »

Vorhin ist mein Mugen Spoiler endlich gekommen, habe ihn gleich mal auf den Luden gepackt und Bilder geschossen, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten :D

Bin super Happy, der passt wie ne 1, ist schön stabil und wir dann in einem Zug mit meiner Motorhaubenlackierung gemacht :applaus:

Fehlt dann nur noch das Rote Type R Emblem und ne schöne Hecklippe, dann ist das Heck perfekt :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
RaZeR
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2009 01:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von RaZeR »

Schönheit ist ja Gemschackssache.
Aber der passt irgendwie garnicht aufs Luder.
Sieht aus wie nen R33 oder son Dragstar ^^

Gast

Beitrag von Gast »

Gefällt mir garnicht :(
sorry des sieht aus wie ne BrotzeitTheke aufm Kofferraumdeckel

Benutzeravatar
looxis
Prelude Schrauber
Beiträge: 141
Registriert: 04 Okt 2009 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von looxis »

Ja ich find auch der passt überhaupt nicht zum Ludi :/

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

:kotz:

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Vielleicht kann man euch überzeugen wenn der lackiert ist und ne ordentliche Lippe dran ist! Dann sieht das Gesamtpaket schon wieder ganz anders aus :)

Also ich persönlich steh auf den Mugen Style, das komplette Body Kit ist auch was feines wie ich finde!

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Gast

Beitrag von Gast »

pavo hat geschrieben::kotz:
kurz und bündig :D

Benutzeravatar
Timekiller
Preludeversteher
Beiträge: 348
Registriert: 20 Jan 2008 21:43
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Timekiller »

Ich kommentiere das erst wenn es fertig ist...

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Ja gute Idee :D

Na wenns fertig ist wirds fast genauso wie hier aussehen! Ich finds richtig schick :)

Bild
Bild
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Also ich bin gespannt darauf es in live zu sehen, je nach Blickwinkel gefällts mir mal sehr gut und mal überhaupt nicht. Lässt sich erst in Natur abschließend beurteilen... für mich jedenfalls!

Schön jedenfalls, dass du dich drüber freust, das ist ja die Hauptsache!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich find den Arsch schick, mit dem Ansatz und der kleinen Kennzeichenmulde...

Benutzeravatar
risto
Prelude Schrauber
Beiträge: 100
Registriert: 09 Nov 2009 22:39
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von risto »

Ich finde Luder-Ärsche am besten clean,nackt,und ohne Arschgeweih ;D

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

:rate10: :2thumbs: also ich finde den flügel klasse....wenn du da noch die richtige schürze für findest, sieht das richtig hammer aus!
BB Squad #146 (v.2)

Gast

Beitrag von Gast »

Daweil sieht er noch wie ein Fremdkörper aus aber wenn alles montiert und lackiert ist wird er sicher voll porno rüberkommen .

P.S. kannst du mir sagen von wo du ihm bestellt hast und was er kostet bin selber auch auf der suche nach den stück .

mfg olli

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

also von hinten sieht das richtig nice aus.
wenn ich das aber dann von der seite sehen muss find ichs grausam.... aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, schließlich gibt es 2 davon; meinen und keinen :woohoo:
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
Rene.one
Preludeversteher
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2008 06:09
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Rene.one »

sehr sehr geil
:woohoo:

Sag ma wo hast den her ?

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Danke erst mal für das Feedback von euch allen :)

Den Spoiler gabs nicht in Deutschland...wie immer natürlich...habe den über ebay.uk gekauft und hier ist der Link

Hier mal mein Schriftverkehr mit dem Verkäufer was vielleicht schon einige Fragen vorweg nimmt:

Ich:
Hello,

shipping to Germany would be 120€ is that correct?
Is this Spoiler a replica of the OEM Mugen Spoiler and looks really like the one in the picture, i mean nearly same dimensions???
How i must fix the spoiler with bolts/screws or glue? What about the accuracy of fit of these GFK Spoiler?
Verkäufer:
Hello!
Spoiler + shipping cost = 120EUR
Shipping Cost - 30EUR
This is an OEM replica spoiler Mugen, looks the same and has the same dimensions.
Spoiler can be attached to the 4 screws on the rear hatch are originally marked the place where the holes need to do (but of course it must be checked carefully). Spoiler can also stick with glue.
Spoiler fits very well, while doing it, we bought a special tailgate for Honda Prelude and checked if everything is ok.
Best regards CWC.
Also ich kann Mugenspoilersuchenden diesen Spoiler nur empfehlen, hat eine Klasse Form, passt 1A und kommt mir echt sehr robust vor!

Und extrem gut verpackt kam er noch dazu, ich glaube soviel Luftkissenfolie hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen :D

Zitat von Olli
Daweil sieht er noch wie ein Fremdkörper aus...
Da geb ich dir vollkommen recht :D

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Rio
Prelude Schrauber
Beiträge: 140
Registriert: 12 Dez 2009 00:06
Wohnort: Nalbach

Beitrag von Rio »

wollte grade fragen ob das'n Mugen oder Mugen Style ist aber jetzt weiß ichs :-)

schade eigentlich, ein richtiger mugen wäre pornös...
Bild

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Ja der Preis eines richtigen ist pronös :D
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
alexalexalex
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 21 Sep 2008 18:55

Beitrag von alexalexalex »

BESTE! sieht super aus. sag mal ist der das von dem polnischen anbieter aus eBay?

gruß
visit lk-motorsport.de

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Genau der ist das ;)
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

Auf ein Prelude-Heck gehört kein Spoiler! :no:

Gast

Beitrag von Gast »

czemi hat geschrieben:Auf ein Prelude-Heck gehört kein Spoiler! :no:
kommt immer auf den Spoiler an

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

czemi hat geschrieben:Auf ein Prelude-Heck gehört kein Spoiler! :no:
ohne geht mal gar nicht!

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

Prelude-freak hat geschrieben:
czemi hat geschrieben:Auf ein Prelude-Heck gehört kein Spoiler! :no:
ohne geht mal gar nicht!
doch doch, sofern keine tuning schürzen verbaut sind sieht das ganz super aus eigentlich.

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Also ohne Spoiler ist auch sehr schön aber mit Mugenspoiler noch ein Zacken schöner :D
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
czemi
Prelude Fahrer
Beiträge: 96
Registriert: 08 Mär 2008 19:23
Wohnort: Roßdorf / Hessen

Beitrag von czemi »

Naja, ist halt alles Geschmacksache. ;)

Benutzeravatar
RaZeR
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2009 01:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von RaZeR »

Naja wenigstens ist das kein Monsumultrahyperkrüppelspoiler so wie ihn einige in Berlin fahren.
Geschmäcker sind verschieden aber da sieht der noch traumhaft aus wenn ich mir hier manche Seats, Ventos, Civic und Co angucke ^^.

Denke auch man muss ihn live sehen.
Von hinten lackiert wirkt er gut von der Seite naja.
Finde der Arsch ist zu nackt von der 5ten Gen da schadet ein Spoiler nicht

Wieviel drückt der Spoiler aufs Heck?
Also G oder kg?
Habe auf meinem Accord nen R Spoiler und den merkt man deutlichst auf der Autobahn.
Er liegt jetzt hinten wie ein Tier aber bremst mich auch gut ein.

Rinaldo werden uns hoffentlich mal bald wieder treffen dann machen wa ne kleine Ausfahrt.
Dann begutachte ich das Teil mal vom nahen vielleicht taugt er mir :).
In ca 2 Wochen ist meiner wieder zugelassen und in 3 Wochen sind ja schon die 2 großen Treffen in und um Berlin.

BlendBB8
Prelude Schrauber
Beiträge: 146
Registriert: 17 Jan 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von BlendBB8 »

Na wie schauts aus bei dir? Hast das Teil nun dran?
Möcht mir auch so ein Spoiler besorgen weil ich den am schönsten finde aufm Prelude
Civic EG8 <-----sold
Prelude BB8 4WS H22A8 <----- projekt
Prelude BB6 mit LPG <----- Daily
Mazda 323 <----- Winter

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Nein noch nicht, geh das locker an! Muss ja auch alles lackiert werden usw. kostet ja alles Geld ;)

Vorher geh ich mal zum TüV mit dem Ding und frag mal nach ob ich dafür auch ne Abnahme kriege! Aber wann weiß ich noch net, im Moment bau ich gerade meine Cockpitbeleuchtung um :)

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
alexalexalex
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 21 Sep 2008 18:55

Beitrag von alexalexalex »

Wie ist der dann befestigt? 4 schrauben + kleber?

Sagt mal jetzt fehlen nurnoch die Mugen Ansätze am Heck wo bekommt man die her wisst ihr da was. Also bisauf die Seibon Carbon dinger ;)
visit lk-motorsport.de

Benutzeravatar
Rene.one
Preludeversteher
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2008 06:09
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Rene.one »


BlendBB8
Prelude Schrauber
Beiträge: 146
Registriert: 17 Jan 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von BlendBB8 »

Rene.one hat geschrieben:frag ma den hier http://cgi.ebay.co.uk/HONDA-PRELUDE-97- ... 25595638ab


werde bei dem hier ende des monats mir ein Kit bestellen,vllt könnte man sich zusammen schließen?!
Civic EG8 <-----sold
Prelude BB8 4WS H22A8 <----- projekt
Prelude BB6 mit LPG <----- Daily
Mazda 323 <----- Winter

Benutzeravatar
Khorne
Prelude Schrauber
Beiträge: 120
Registriert: 19 Jun 2010 23:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Khorne »

Der Mugen sieht aber echt merkwürdig aus, sowohl unlackiert als auch auf dem anderen Bild. Ein Spoiler muss sich etwas abheben vom Heck(nur nicht zusehr), aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Jedem das seine...
Billigautos bringen einem zwar auch von A nach B, aber irgendwann will man ja schließlich wieder nach Hause.

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

czemi hat geschrieben:Auf ein Prelude-Heck gehört kein Spoiler! :no:
´
Mir gefallen die dezenten Spoiler auch. Und bei dem Spoiler fehlt halt das Mugen Bodykit. :rolleyes:

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

derHirte hat geschrieben:Nein noch nicht, geh das locker an! Muss ja auch alles lackiert werden usw. kostet ja alles Geld ;)

Vorher geh ich mal zum TüV mit dem Ding und frag mal nach ob ich dafür auch ne Abnahme kriege! Aber wann weiß ich noch net, im Moment bau ich gerade meine Cockpitbeleuchtung um :)

Gruß Rinaldo
Auf das eintragen kannst genüssliche sch.... Ich fahr mit dem Lippenkit den 17er Motegi Felgen und 30 mm tiefer in der Gegend herum. Hat noch nie einer deswegen gefragt. Die schauen nur immer was das für eine geile Truhe ist die sich da von den Golf abhebt. :finga: Bei uns in Ö ist sowieso irre. Wennst mein ORIGINAL Fahrwerk beim Kauf nicht drinnenhast und dann nachrüstest musst es eintragen lassen. Genauso alle anderen Teile. Mein Kommentar dazu :finga:

Benutzeravatar
syrus
Preludeversteher
Beiträge: 158
Registriert: 01 Jul 2010 12:02
Wohnort: Schweiz / Zürich

Beitrag von syrus »

derHirte hat geschrieben: Bei uns in Ö ist sowieso irre. Wennst mein ORIGINAL Fahrwerk beim Kauf nicht drinnenhast und dann nachrüstest musst es eintragen lassen. Genauso alle anderen Teile. Mein Kommentar dazu :finga:
Ja habe auch schon gehört, dass es in Ö zimlich extrem sein muss mit getunten Autos und TüV, da musst ja für alles ein Gutachten haben, auch wenns Original ist :rolleyes:

Aber bei uns in der Schweiz ist der Prelude zum Glück zimlich unbekannt auch bei der Polizei und so wiessen die netten Kollegen da selbst nicht was Original ist und was nicht.

Benutzeravatar
syrus
Preludeversteher
Beiträge: 158
Registriert: 01 Jul 2010 12:02
Wohnort: Schweiz / Zürich

Beitrag von syrus »

...ach ja zu deinem Mugen-Spoiler, finde das ganze Mugen Kit voll geil, aber ehrlich gesagt passt der Spoiler meiner Meinung nach nicht wirklich aufn Luden, to mutch :warn:

Benutzeravatar
Hummel
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 13 Apr 2009 11:27
Wohnort: Rötha

Beitrag von Hummel »

wo hast denn her und was is da der kostenpunkt???

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Hatte ich bei ebay gekauft! Musst mal auf der ersten Seite gucken glaub da ist noch ein link aber der Verkäufer bietet die glaube ich nicht mehr an!
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
waldi2909
Prelude Fahrer
Beiträge: 75
Registriert: 25 Nov 2009 18:24
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von waldi2909 »

Ich find den einfach nur geil. Das wär der einzige Heckspoiler für den ich Geld ausgeben würde.

Benutzeravatar
Stasize
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 14 Apr 2009 13:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Stasize »

Sieht nice aus! Würde ich mal gerne in real sehen! :-) Wo kommst du her aus Berlin? Ich glaube ich hab dich schon paar mal gesichtet! :-)

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Hehe den Spoiler habe ich schon lange nicht mehr, war mir doch zu krass in meine Heckklappe Löcher zu bohren, deshalb bleib er noch clean ;)

Aber ich komme aus Hohenschönhausen, nähe Linden Center, kann es sein das ich deinen Prelude schon mal in der Feldmannstr. (Pankow) stehen gesehen habe, dort wo auch M-Color sitzt!?

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Stasize
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 14 Apr 2009 13:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Stasize »

Könnte sein. Ich wohne in weißensee in der Berliner Allee ziemlich an Hohenschönhausen. Da gibts noch eine HEM Tankstelle in de nähe . Hab schon paar mal dort einen weißen Luden gesehen (einmal abends, da war schon gar keiner bis auf den weißen Luden da :finga: ) und ich glaube das wir uns schon mal auf der Darßer strasse und am Lindencenter begegnet sind. Es gibt ja hier kaum Luden. Sonnst sehe ich manchmal noch einen wie meiner. Aber leder immer nur aus dem Fenster meiner Bude. :-)

Ja, ich bringe es auch nicht übers Herz irgendwo Löscher zu machen bzw. irgendwelche Kratzer zu sehen. :schockiert: Es ist aber ärgerlich. Als ich meinen Luden gekauft hab war der zumidest für mich im perf. Zustand. Aber irgendwie habe ich ständig pech. Stendig irgendwelche kleinen kratzer, jemand in den Kotflügel reingefahren bissel auch an Tür mitgenommen und natürlich sich verzogen. Freundin durch den wald gegurckt die ganze rechte seite von den Baumzweigen angekratzt. Sollten aber durch das Polieren weg sein. Werd mir wegistens im Sommer noch einen neuen Kotflügel kaufen den lackeren und aufsetzen. Kann so gar net den Luden sehen! :vom:

Ich mag sowieso Schlichtes Tuning. Meiner ist ziemlich standart. das einzige was ich machen würde ist diese Type S Verspeulerung. Finde die dienger aber irgendwie nicht. Nur ein mal auf eay gesehen neu und verpennt. :rolleyes:

Amsonsten muss ich sagen das der Mugen Kit auch irgendwie recht Schlicht aussieht und mir schon seher zusagt. Aber den müsste ich erstmal in real sehen. Und passen tut er angeblich auch nicht so ganz, zumindest von den Js-Autoparts.

Den hier meine ich:
Bild

Gruß

Stasize

Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, aber lass von dem JT-Autoparts die finger.
Ich möchte natürlich niemanden verleugnen oder schlechtmachen. Aber subjektiv lässt die Qualität und Passgenauigkeit zu wünsche überig.
Du kannst ja mal nach denen googlen. Bei MaxRev z.B gibt es genung Threads wo sich die leute beschweren.

Benutzeravatar
Stasize
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 14 Apr 2009 13:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Stasize »

ja des denke ich auch. Gibt es den Kit wo anders in einer besseren Verarbeitung? :-) Oder wird der von denen Gefertigt?

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Hehe ja das war dann wohl mein Prelude an der HEM Tankstelle, da mach ich ihn immer sauber, ist mir scheiß egal wie spät bzw. dunkel es schon ist, zum Anfang konnt ich schlecht einschlafen wenn ich wusste er ist dreckig, das kann ich einfach nicht ab :D:D:D

Auf der Darßer Straße, an der Ampel wo man hätte links abbiegen müssen, in Richtung Hornbach, da haben wir doch mal kurz gequatscht oder, dann weiß ich wer du bist ;) !?

Zum Thema TypeS Verspoilerung hab ich hier ein Teil für dich gefunden:

http://cgi.ebay.co.uk/Honda-Prelude-97- ... 4155cf4bc3

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Stasize
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 14 Apr 2009 13:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Stasize »

:-) cool! Ich mach da meinen auch immer sauber. Man kann sich mal da treffen wenn es wärmer wird.
Ja man, das war ich an der Ampel! :-) Nice!!

Danke für den Link, leider verschickt der Junge nicht nach DE. :-/ Ich will die verpoilerung! :-))))

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“