suche diese frontstoßstange

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
GrandChamp2080
aktiver User
Beiträge: 5
Registriert: 07 Mai 2010 15:20
Wohnort: Karlsruhe

suche diese frontstoßstange

Beitrag von GrandChamp2080 »

Moinsen,

suche diese stoßstange:

http://www.yourhotcar.com/productImages ... 010407.jpg

hab se au gefunden in ebay, tss-tuning und auf seiten ausm amiland, is mir aber alles zu teuer.

weiß jemand wo ich die herkriege, oder hat jemand so eine zum verkaufen?

und bitte keine kommentare von wegen: die is hässlich passt net zum prelude und bla bla bla.

MfG

Andy

Benutzeravatar
Smarti
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 10 Nov 2008 15:37
Wohnort: Unterensingen

Beitrag von Smarti »

Hi ich hab noch ein komplettes Body Kit für denn luden, ist von JT Autoparts hab das damals mitbekommen wo ich mein luden gekauft habe. Wohne in der nähe von Stuttgart könntest es also abholen falls du interresse meld dich dann schick ich dir ein Paar bilder, über denn Preis lässt sich reden,ich brauch Platz im Keller

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“