Entscheidungshilfe Felgen...

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Entscheidungshilfe Felgen...

Beitrag von NocX_44 »

Hey leute
Ich brauch mal eine entscheidungs hilfe und zwar wollt ich auf meinen Luden die Chrono HT von OZ raufmachen nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden ob 17 oder 18 Zoll zudem hatte ich vor den Luden um 3cm Tieferzulegen und jetzt wollt ich ganz gerne wissen was besser aussehen würde und vorallem fahrbar wäre bzw. passt vom platz in den Radkästen her :weedman:

Ich bin für alle Antworten und Kritiken dankbar :prayer: .

Mfg

PS:Falls falscher Bereich bitte verschieben.

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

ich würde 17er nehmen ;)

Benutzeravatar
syrus
Preludeversteher
Beiträge: 158
Registriert: 01 Jul 2010 12:02
Wohnort: Schweiz / Zürich

Beitrag von syrus »

nimm 17er, die 18er find ich zu wuchtig auf dem Luden, zudem ist der Fahrkomfort bei den 17er besser (weicher wenn du ihn eh noch tiefer legst) :weedman:
...ich fahre nicht schnell, ich fliege langsam!!!

Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Beitrag von Ensar »

ich sag dir mal wie das bei mir lief...
ich hatte am anfang vor ganzez gfk bodykit zu holen mit 18" felgen.
als ich dann aber meinen neu geholt habe der von werk aus type s verspoilert war habe ich mich dann fürs dezente entschieden, d.h 17".
Also ich würde sagen, falls du ein dezentes bodykit hast, hol 17", falls du auf richtig breites bodykit stehst geh auf 18".

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

17 Zoll ist die Beste Wahl in meinen Augen, wenn man alle Kriterien abwägt.

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Ich fahre 17er und stehe immer wieder vor der Kiste und überlege, ob mir 18er nicht besser gefallen würden.

Werde um dem mal ein Ende zu setzen demnächst mal nen Satz 18er probehalber montieren!

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“