Installation Zubehör Heckschürze Mysterium!?

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Installation Zubehör Heckschürze Mysterium!?

Beitrag von derHirte »

Hey Leute,

ich habe mir ja vor kurzem die OEM Heckschürze aus dem Zubehör besorgt, so die passt auch wunderbar an die Heckschürze ran, so wie es sein muss aber an den rot mackierten Punkten,

sind nun diese Metallhalter wo die Schürze auch laut Anleitung rangeclipst werden muss viel zu kurz! Die reichen gar nicht mehr bis dahin ist total komisch, fehlt mir da ein Teil oder so?

Ich hab eine Original Anleitung von Honda wie die installiert werden muss und da steht da auch nix davon das man da ein neues Teil verbauen muss was länger ist oder der gleichen!

Bild

Danke für eure Hilfe :)

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“