Tachoringe

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Tachoringe

Beitrag von NocX_44 »

Hey leute
Ich wollt mir nächsten Monat ein Vtec Lämpchen ins Tacho setzen und da bin ich auf die idee gekommen mir wie bei Audi Chrome Tachoringe einzusetzten.
So jetzt wollt ich mal fragen ob das schon jemand mal gemacht hat oder erfahrungen damit hat.

Ich finde diese hier nicht schlecht Klick mich.

Vlt. kann mir jemand auch ein guten shop nennen wo ich Tachoringe herkriege.

Mfg

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

kauf die bei ebay, habe meine damals auch von denen!

Benutzeravatar
Stasize
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 14 Apr 2009 13:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Stasize »

Ich habe leztes Jahr welche auf eBay gekauft und die sind nice. Kann ich empfehlen. :-)

PS: der Link ist nicht mehr aktuell.

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Ja ich weiss hier ein aktueller Klich mich

Waren es die, oder vlt. die?Klick mich

Ich würde mir die ersten holen weil die zweiten echt bescheiden aussehen.
Mfg

Benutzeravatar
Stasize
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 14 Apr 2009 13:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Stasize »

Also wenn ich mir das von oben angucke sehen meine wie auf dem zweiten Link aus. Aber, als ich sie eingebaut habe, sahen sie genau so aus wie auf dem 1. Ich gehe stark davon aus, das es die gleichen sind! :-)

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

werden die gegen die originalen tachoringe getauscht oder einfach noch mit rein gesetzt??
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Stasize
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 14 Apr 2009 13:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Stasize »

Soweit ich mich errinern kann einfach drauf. Bei mir war das sogar so, das ich nicht mal Kleber verwenden musste. Die haben perfekt gepasst und sitzen gut fest. Sprich ich kann die jederzeit wieder rausnehmen ohne das irgendwelche spuren davon bleiben. Aber eins steht fest, wenn erstmal drauf sind, willst du die nicht mehr abnehemen! :finga:

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

aber es steht auch fest dass man dann zwei spalten statt einer hat.
find ich nicht so prall, dann doch lieber so:
http://www.preludepower.com/forums/show ... auge+rings
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Stasize
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 14 Apr 2009 13:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Stasize »

keine ahnung vieleicht habe ich meine auch abgemacht, das weis ich nicht mehr. Wie auch immer bei sieht es aus als ob es so gedacht war. :-)

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

na dann passt es ja :weedman:
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Das ist natürlich auch nicht schlecht, die zu lackieren.
Ich werd das erstmal mit den Ebay dingern probieren und wenn das kacke is werden die standart Ringe halt lackiert :weedman: .

Mfg

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“