Heckspoilervarianten

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Heckspoilervarianten

Beitrag von Guti »

So ich werd mal versuchen Ordnung in das Chaos zu bringen und alle Heckspoiler die es OEM für den Prelude gab mit ordentlichen Fotos aufzulisten. Wenn jemand die Teilenummern hat bitte her damit. Wenn jemand Fehler finded bitte korrigieren.

OEM Standard Spoiler

Bild

OEM "Type R" Spoiler ( weis jemand wie der richtig heißt ? ) Jedenfalls der höchste Spoiler

Bild

OEM VTi S Spoiler BJ 99-00

Bild


Bild



Mugen Spoiler

Bild

Type S Spoiler

Bild
Zuletzt geändert von Guti am 25 Dez 2010 09:53, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Beitrag von Ensar »

das ist der hier
Bild

der höhere den du meinst sollte der hier sein
Bild

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Falsch, er meint den von den letzen Baujahren vom vti-s und typeS
Das ist der hier!
Bild

@guti
Bin mir sicher das dir hier keiner helfen kann! Würde versuchen den bei Honda zu Bestellen ohne Anzahlung und dann einfach wenn es der falsche ist die Bestellung stornieren!

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Danke genau den roten mein ich. Ich hab das Teil e schon aber ne Nummer bzw die richtige wäre cool. Danke für die Mühe.

HondaDeluxe
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 10 Dez 2009 20:57
Wohnort: Schleswig-HOlstein

Beitrag von HondaDeluxe »

Guti hat geschrieben:Danke genau den roten mein ich. Ich hab das Teil e schon aber ne Nummer bzw die richtige wäre cool. Danke für die Mühe.
wo hast du dir den denn gekauft und wie teuer war der, wenn ich fragen darf :yawinkle:

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Ich hab einen 99er VTi S mit Vollausstattung und da wer der Spoiler schon Serie dabei. :rolleyes:

HondaDeluxe
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 10 Dez 2009 20:57
Wohnort: Schleswig-HOlstein

Beitrag von HondaDeluxe »

Guti hat geschrieben:Ich hab einen 99er VTi S mit Vollausstattung und da wer der Spoiler schon Serie dabei. :rolleyes:
ja den habe ich auch, bloß meiner hat den ganz flachen type s spoiler dran und mir gefällt der langsam net mehr so :weedman: würde gerne auch den anderen haben, der rote prelude hat den besten spoiler von den allen da und den will ich auch unbedingt haben :yawinkle:

Prelude2000
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 05 Jan 2014 16:26
Wohnort: Wien

Beitrag von Prelude2000 »

IS vll bisschen lange her, aber .. beim OEM Spoiler ( den 1.) is da die Dritte Heckleuchte im Spoiler ??
und hat da jemand ne Teilnummer bzw. Preis ?

Auch vom OEM VTI S

Benutzeravatar
Marc@Luedchen
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 26 Jun 2013 18:03
Wohnort: Riegelsberg

Beitrag von Marc@Luedchen »

Hey!

ja da ist die Rückleuchte im Spoiler.

Teilenummer müsst ich raussuchen, aber ich kann dir sagen den findest du nicht direkt.
Ist leider meiner Meinunge nach auch schwer zu bekommen.

Ich hab meinen durch Glück von einem Mitglied aus dem Forum bekommen, seitdem bin ich halt auch jeden Tag bei EBay unterwegs und gucke mich um,
und hab seitdem vielleicht 3 stück gesehen.

Und die Nachbauten kannste ja eh vergessen.

Lg
Marc

Benutzeravatar
istnichtwichtig
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 08 Jan 2014 10:42
Wohnort: 1220 Wien

Beitrag von istnichtwichtig »

Bild
Ist das auch ein OEM?! Oder kennt den jemand ?

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Rieger bzw. Kamei Universal
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Und pottenhäßlich wie ich finde :D

Ne normalen OEM hab ich übrigenes noch zu verkaufen und nen Type S bekomm ich nächsten Monat, falls noch jemand was sucht.

Bi-Bi-nine

spoiler

Beitrag von Bi-Bi-nine »

Ich hab den ganz flachen Heckklappenspoiler drauf der aufliegt......von dem würde ich jetzt abraten. Anfangs ganz schön, mittlerweile hat man sich satt gesehen:(

Benutzeravatar
Borstz
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 19 Okt 2014 19:28
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Borstz »

Da seit einigen Tagen mein Type S / Sspec Mid-wing Spoiler bei mir ist und nun darauf wartet in San Marino rot lackiert und montiert zu werden, wollte ich diesen Thread wieder beleben.

Ich kann sogar mit der Teilenummer vom Mid-wing dienen, nach der hier vor einigen Jahren mal gefragt wurde ;) 71705-S30-J01XX (in Abhängigkeit von der Grundfarbe des Spoilers)

Welche Spoiler findet ihr denn am schönsten bzw. habt ihr montiert?

willywonka89
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 18 Mär 2015 14:47

Beitrag von willywonka89 »

Borstz hat geschrieben: Welche Spoiler findet ihr denn am schönsten bzw. habt ihr montiert?
hab den TypeS Spoiler montiert also der, der komplett aufliegt. Finde das ist einfach der schönste den es für den 5th Gen gibt :yawinkle: aber das ist natürlich alles Geschmackssache

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“