Type S oder Body Kit ?? Was würde Ihr mir empfelen?

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Stasize
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 14 Apr 2009 13:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Type S oder Body Kit ?? Was würde Ihr mir empfelen?

Beitrag von Stasize »

Hallo Luden Freunde,

wollt mal fragen ob einer von euch weis wo ich die Type S Verspreulerung herkrigen kann. Je günstiger desto besser natürlich. :-)

Ein Kit Kommt auch in Frage. Wie schon in manchen Beiträgen geschrieben finde ich den Mugen Kit nice aber den gibts wohl nicht mit einer guten passgenauigkeig und da ich kein richtiger Bastler bin ist das schon für mich wichtig. :rolleyes: Ich wills nur Lakieren und drauf.

Habt ihr noch irgendwelche Kitt Emfelungen? Wenn ja wo ? Preis? Fotos?

PS: Ich mag Schlichtes Tuning! :finga: Heck Spoiler kommt nicht in Frage! :partyman:

Auchso eins währe da noch alles muss mit ABE sein ich will komplet legal unterwegs sein! :weedman:

Beste Grüße Stasize

Benutzeravatar
risto
Prelude Schrauber
Beiträge: 100
Registriert: 09 Nov 2009 22:39
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von risto »

Du meinst warscheinlich das original Honda Lip-Kit vom Zubehörkatalog wie ich es habe,kostet bei Honda ca. 1100,-Euro,passgenauigkeit vom feinsten!

http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=4177

Benutzeravatar
Stasize
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 14 Apr 2009 13:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Stasize »

Also wenn damit die Umwandlung gemeint ist, dann ist das für mich die Type S. :rolleyes:

Das ist wohl die hier:

http://img72.imageshack.us/i/dsc02263t.jpg/

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Ist zwar schon zum hundertsen mal hier. Das ist nicht die Type S Verspoilerung. Seitenschweller und Hecklippe sind top. Kriegst bei jedem Hondahändler. JDM und Type S Frontlippe gibt es nicht mehr.

Benutzeravatar
risto
Prelude Schrauber
Beiträge: 100
Registriert: 09 Nov 2009 22:39
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von risto »

Type S ist eigentlich nicht die bezeichnung dafür,man konnte dieses Lip-Kit auf jedem Prelude
97-00 haben,Type S ist eine Version des Preludes die es in Japan gab(220PS),wobei die wiederum
gerne mit dem VTi-S verwechselt wird,den es auch bei uns gab!
In den USA wurden die wieder anders genannt aber ich möchte dich jetzt nicht verwirren :rolleyes:

Benutzeravatar
Stasize
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 14 Apr 2009 13:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Stasize »

Ok, also eben einfache Verspoilerung! :rolleyes:

Also bei Honda Händler wird es sicher teuer!? Und lackieren müsste ich ehe auch noch. Ich kann mich errinern das das genze set mal vor einem halben Jahr neu für 180 euro auf eBay weg ging. Habs verpeilt zu bieten. Hmmmmm also werde ich bei der Frontlippe spätestens probleme bekommen. :vom:

Kake, habe nicht gedacht das das so schwierig wird.

Benutzeravatar
BlueBB9
Prelude Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 25 Aug 2008 16:56
Wohnort: OHZ
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueBB9 »

Ich habe noch ne Original Hondafrontlippe, diese wurde allerdings bei meinem Unfall in 2 geteilt. Müßte von einem lackierer wieder zusammen gebaut werden bzw. mit PLastikschweißen falls Dir das was sagt.

Macht sich dadurch aber gut für Versand :rolleyes:

Das Teil soll nur 80€ bringen.

Bei Interesse, sende ich Dir gerne mal ein Bild von dem Schauspiel.

MfG Maik

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Vergiss den ganzen Nachbauscheiß da passt nix und du hast nur Probleme. Besorg dir das Kit vom Honda Händler und du wirst ewig zufrieden sein. Glaub mir der GFK Mist ist fürn arsch.

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“