Maxpower Intercooler Frontschürze

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
ATTS_Driver

Maxpower Intercooler Frontschürze

Beitrag von ATTS_Driver »

Hat eigentlich jemand von euch von Maxpower die Intercooler Frontschürze montiert?

Wenn ja, bitte Fotos davon zeigen, danke

Gast

Beitrag von Gast »

Lass bitte die Finger von maxpower... Die Passgenauigkeit ist eine Katastropfe

Hatte mehr Anpassarbeiten als alles andere... Bezahl lieber ein paar € mehr und kauf gute Quali.

Die Max.. dinger kommen alle aus Polen.

;-)

Gruß

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

Geil, ich hatte gerade im anderen fenster die ebay auktion damit offen...

gibt es eigentlich irgendwelche NICHT gfk zusatz stoßstangen, da ich ehrlich gesagt die Original zu teuer finde, bis die front super ist (Nebler aus Japan oder USA ca 250-300, Lippe ca 220-300 Stoßstange ca 130-250 (ebay) Lackieren ca 250-300 das macht dann: ca 1000

Und wenn es dann soetwas wie diese Frontstoßstange aus nem wiederstandsfähigerem Material für ca 500 gibt spare ich geld :) Bild

oder diese:

Bild

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

rene.adam hat geschrieben:Geil, ich hatte gerade im anderen fenster die ebay auktion damit offen...

gibt es eigentlich irgendwelche NICHT gfk zusatz stoßstangen, da ich ehrlich gesagt die Original zu teuer finde, bis die front super ist (Nebler aus Japan oder USA ca 250-300, Lippe ca 220-300 Stoßstange ca 130-250 (ebay) Lackieren ca 250-300 das macht dann: ca 1000

Und wenn es dann soetwas wie diese Frontstoßstange aus nem wiederstandsfähigerem Material für ca 500 gibt spare ich geld :)
Also ich habe bei mir dran eine von WingsWest aus Polyurethane.
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

hast du mal ein bild davon?

muss sowas auch angepasst werden?

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

Also ich habe nix anpassen müssen.

Schau einfach auf mein Profil oder in der Garage nach
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

ne, sorry die ist mir zu agressiv, aber kann es net sein, das du die im verkaufen bereich gerade anbietest?

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

Nein, das ist eine ähnliche aus Gfk von TSS.
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“