civic coupe Heckscheibenspoiler passt :)

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Brod
Preludeversteher
Beiträge: 156
Registriert: 20 Apr 2011 10:12
Wohnort: Jena

civic coupe Heckscheibenspoiler passt :)

Beitrag von Brod »

haben mal testweise vom ej coupe den Heckscheibenspoiler ran gehalten, passt erstaunlicherweise richtig richtig gut , müsste ej6-8 sein ich frag nochma genauer nach von welchen civic das war

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
Victim
Prelude Fahrer
Beiträge: 71
Registriert: 16 Jun 2011 14:21
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Victim »

Gut zu wissen. Ich hab mir auch gedacht, dass das beim Prelude gut aussehen könnte. Angeboten wird ja direkt nichts. Gibts auch noch eine Variante die an der Oberseite gerade verläuft? Also wie eine Verlängerung des Dachs nur eben ohne diesen Schlitz wie bei deinem? Und wie werden die Teile genau befestigt?

Gruß Victim

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber wo bitte passt denn das Ding richtig gut???

Sieht aus wie hingeschissen, die Füße sind viel zu Rund, insgesamt ist der Spoiler viel zu rund für die Prelude-Form... Wie gesagt, bitte nicht übel nehmen, aber imho passt da vorn und hinten nichts gut!

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

Finde ich sehr interessant!
Wasn das genau für'n Spoiler?
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

Victim hat geschrieben:Gut zu wissen. Ich hab mir auch gedacht, dass das beim Prelude gut aussehen könnte. Angeboten wird ja direkt nichts. Gibts auch noch eine Variante die an der Oberseite gerade verläuft? Also wie eine Verlängerung des Dachs nur eben ohne diesen Schlitz wie bei deinem? Und wie werden die Teile genau befestigt?

Gruß Victim
Hi,

wird doch was angeboten:
http://www.ebay.com/itm/Prelude-97-98-9 ... 20bcf3f822

und interessant weil dezent und kommt in wunschfarbe lackiert:
http://www.ebay.com/itm/PAINTED-HONDA-P ... 3f0f122efa
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Boor danke sowas hab ich gesucht :schockiert:
Welchen findet ihr besser den kleinen dezenten oder den etwas größeren?
Bild

Benutzeravatar
Victim
Prelude Fahrer
Beiträge: 71
Registriert: 16 Jun 2011 14:21
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Victim »

Den Dezenten. Mit dem Anderen tust du dir und vorallem deinem Luden keinen gefallen... Wie werden die Teile jetzt befestigt?

Gruß Victim

Benutzeravatar
Brod
Preludeversteher
Beiträge: 156
Registriert: 20 Apr 2011 10:12
Wohnort: Jena

Beitrag von Brod »

Victim hat geschrieben:Den Dezenten. Mit dem Anderen tust du dir und vorallem deinem Luden keinen gefallen... Wie werden die Teile jetzt befestigt?

Gruß Victim
komplett geklebt, hast die komplette oberkantte die angeklebt wird und dann rechts und links diese füße für die höhe

soll angeblich klebereste frei wieder zu entfernen sein...

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

also mir gefällts nicht, ich würde auch generell sowas an meinen Luden nicht anbauen, soll möglichst Original bleiben.

Der Heckspoiler reicht doch vollkommen aus oder nicht? :D

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Ich hab keinen Heckspoiler :yawinkle:
Den kleineren find ich auch besser wahrscheinlich werd ich sowas in der Richtung machen.
Bild

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

Mir persönlich gefällt es auch nicht, da mit das Ding irgendwie fehl am Platz ist !

Aber es lebe der Unterschied :)
~ TORCIDA SPLIT ~

Benutzeravatar
Brod
Preludeversteher
Beiträge: 156
Registriert: 20 Apr 2011 10:12
Wohnort: Jena

Beitrag von Brod »

na die Heckscheibe ist mir persönlich zu groß, irgendwas was sie kleiner macht suche ich....
der kleine spoiler ist ja ganz schick oder in Wagenfarbe einfach nen Visier...

wollte mit dem Post ja nur damit zum Ausdruck bringen das die civic Heckscheibe wohl von der breite gleich ist und somit einiges passen würde

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“