Lippenkit Problem! HILFE

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Lippenkit Problem! HILFE

Beitrag von DaGenius »

Hab mir vor 2 Wochen das hier gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TQ:DE:1123


nun hab ich es lackieren lassen und wollte es heute anbauen. 2 Stunden hat allein die Front gedauert. Und musste an 2 Ecken nachgeschliffen bzw abgeschliffen werden damit sie überhaupt passte.

Jetzt kommt das tolle. Nachdem die Lippe vorn zu kurz war, ist die hintere zu groß und steht in den Radkästen auf beiden seiten 0,5 cm über. Einzig die Schweller passen aber sowohl bei dennen als auch beim Heck hab ich keine Ahnung wie ich die befestige! Muss die Original schwarze leiste runter? (also die kleine mattschwarze leiste die an den seiten und hinten dran ist) Oder muss man die seitenteile drüber klipsen? Denn das hat an der seite gefunzt (hab versucht die seiten Spoiler zwischen karrosse und original Leiste zu stecken) Aber ich bekam dannach die Tür kaum noch zu.


BITTE HELFT MIR!!!!!

Danke euer DaG

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

du weißt ja dass man sowas erst anpasst bevor man die teile lackiert oder?! :schockiert:
da muss ich leider sagen dass du da wohl was in der falschen reihenfolge gemacht hast, erst anpassen bis alles "passt" und dann lässt man die teile lackieren!

Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Beitrag von DaGenius »

naja ging davon aus das alles passt. Ist leider mein 1 Bodykit. Naja mir bleibt mir wohl nur noch die teile mit karrosseriekleber anzubringen. Weiss nicht wie die Teile sonst befestigt werden sollen. -.-


oder gibts sonst noch ne andere möglichkeit?

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Also die Original Seitenschweller musst du ab montieren und dann dafür die anderen dran.
Bei mir war sie Lippe vorne auch etwas Knapp aber mit geduld und nem Heißluftfön klappt das wunderbar.
Bild

Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Beitrag von DaGenius »

wie bekomm ich die seiten lippen ab? die sind ja unten drunter verklipst aber die sind ja irgendwie noch innen verschraubt oder gesteckt oder!? Naja vorne wars knapp aber jetzt isse dran. aber hinten ist meine ZU GRO?ß! -.-
Muss ich auch die originallippe hinten abbauen?

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Du musst unten alle Klipse rausmachen und vorn im Radkasten sind die mit 2(?) Schrauben fest die auch raus, wenn dann alle Klipse und Schrauben ab hast musst die nach vorne schieben und dann kannst die abnehmen.
Hinten hab ich noch keine dran aber das wird genau wie vorne sein da musst nix abbauen.
Tja das die zu groß ist da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was man da machen kann das es einigermaßen gut aussieht.
Bild

Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Beitrag von DaGenius »

Naja hab hinten genau so einen schwarzen plastik schweller wie an den seiten. Nach vorn schieben? Asooooo das wusst ich nicht. soso. Danke dir sehr nett

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

Mark VTI hat geschrieben:Also die Original Seitenschweller musst du ab montieren und dann dafür die anderen dran.
Bei mir war sie Lippe vorne auch etwas Knapp aber mit geduld und nem Heißluftfön klappt das wunderbar.
Heißluftfön bei GFK????

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Jo habs auch grad gesehen seins ist ja aus GFK da hilft der Fön nicht viel :prayer:
Ich hab dieses flexible gummiartige Zeug :rolleyes:
Bild

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“