hellere lampen

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

hellere lampen

Beitrag von marko-a8 »

hallo leute hab mal ne frage
gibt es weiß leuchtende lampen fürs abblendlicht die so weiß blau leuchten wie xenon? da die luden kein xenon haben dürfen hät ich trotzdem was schöneres als die leicht gelblichen standardlampen

LG Marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Beitrag von Ensar »

mtec: super white, kaum andere birnen leuchten xenon ähnlicher würd ich mal sagen.
angeblich sollen die nur 6 monate halten <--- kann ich bestätigen GENAU 6 moante und die waren bei mir schrott
oder anstatt super white die cosmos blue, aus irgendeinem grund sollen die länger halten und das licht mit noch mehr blaustich, dafür weniger ausleuchtung und ohne e-zeichen.

viele klagen bei den birnen über wenig sicht bei regen, naja son unterschied ist das mal wirklich nicht...

Benutzeravatar
Brod
Preludeversteher
Beiträge: 156
Registriert: 20 Apr 2011 10:12
Wohnort: Jena

Beitrag von Brod »

hab Philipps blue vision drin und die machen echt gut hell, dazu gleich die Standlichter

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

hau dir ein xenon kit rein und gut ist... die sicht bei nacht ist um das dreifache besser als die normalen lichter :up:
~ TORCIDA SPLIT ~

Benutzeravatar
Victim
Prelude Fahrer
Beiträge: 71
Registriert: 16 Jun 2011 14:21
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Victim »

AmazingHorse hat geschrieben:hab Philipps blue vision drin und die machen echt gut hell, dazu gleich die Standlichter
Die hab ich auch drinnen. Das Licht ist schon heller und ansatzweise weiß, mach dir aber keine Hoffnungen, dass du damit dann "gutes" Licht hast. Die Scheinwerfer vom Luden sind einfach nicht besonders - da helfen andere Leuchtmittel nur begrenzt.

Ich bin mit den Phillips trotzdem zufrieden (fahr die jetzt ein dreiviertel Jahr).

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Beitrag von marko-a8 »

genau das habe ich gemeint danke leute .. prinzipiell habe ich ein tagfahrlicht dass echt nervt also wenn ich die lichter ausschalte leuchtet das abblendlicht gibts eine möglichkeit das abzudrehn? und haben das alle luden?

LG Marko

Benutzeravatar
DarkBB6
aktiver User
Beiträge: 8
Registriert: 23 Mär 2012 19:45
Wohnort: Horneburg

Beitrag von DarkBB6 »

Hi ich nutze Lampen von der firma NARVA . die ist sehr sehr hell und ist weiß wie Xenon.

Zb:

http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-P14-5s-R ... 5d3306c7e1

Benutzeravatar
Der Rote Baron
aktiver User
Beiträge: 30
Registriert: 15 Apr 2012 20:23
Wohnort: Rostock

Beitrag von Der Rote Baron »

@marko...also nach meinem laienhaften wissensstand musste da irgendwas falsch geklemmt haben.
hab mich zwar mit dem thema tagfahrlicht noch nicht beschäftigt...es ist aber so, dass ältere bj's, die
kein tagfahrlicht serie haben, das tagfahrlicht nur in verbindung mit dem standlicht anhaben dürfen.

also liegt der schluss nahe, dass das tagfahrlicht iwie ans standlicht angeschlossen sein muss. seperat,
per schalter ein und ausschaltbar darfs tagfahrlicht in der eu nicht sein.

Grüße
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich meinen Honda, dann Hände weg!!!

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

marko-a8 hat geschrieben:genau das habe ich gemeint danke leute .. prinzipiell habe ich ein tagfahrlicht dass echt nervt also wenn ich die lichter ausschalte leuchtet das abblendlicht gibts eine möglichkeit das abzudrehn? und haben das alle luden?

LG Marko
Meiner hats auch. Ich hab bislang nicht rausgefunden, wo das umgeklemmt wurde, weiß aber, dass es von Honda selbst gemacht wurde. Haben die meisten österr. Preludes
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Beitrag von marko-a8 »

Bei den sicherungen gibts 2 für das tagfahrlicht hab beide rausgenommen und es brennt weiter -.-

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

ja auch schon alles probiert. ich hab keine ahnung wo da rumgepfuscht worden is, aber in ganzen 4 jahren konn ichs ned findn.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“