Nebellampen nachgerüstet

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Nebellampen nachgerüstet

Beitrag von xuxo »

Salve Freak´s und Freakinnen,
habe mir die Nebellampen von Fullcartuning gegönnt. Die Info dafür hatte ich hier aus den Forum, dafür werf ich mal ein danke in die Runde
Der Einbau war dank den Tipps von "Derhirte" kein Problem, Special Thx dafür.
Den Schalter dafür finde ich sieht sehr gut aus, wie als wär der schon immer dort gewesen.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us


Gruss und so...
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

hat ja nun fast jeder die teile :weedman:

Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von xuxo »

mag ja sein, aber ich nun auch und das freut mich wie ein kleines Kind
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Beitrag von marko-a8 »

Hallo leute

Bei mir sind da schon 3 schalter weil ich ich auch tempomat hab kann man den schalter irgendwie mit der nsl verkabeln alles auf einen schalter? Oder wie mach ich das am besten dass es nicht so billig aussieht?

Lg marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Als wir uns die Dinger eingebaut haben hat sich doch auch fast jeder gefreut wie ein kleines Kind und Bilder gepostet, also ist doch ok ;)

Hast du auf jeden Fall ordentlich hin bekommen und der Schalter ist für einen Nachbau auch gut, die Schalter bei Showoffimports gingen mal gar nicht :D


@Marco

Hast du auch Nachbauten oder hast du OEM Nebler drin, hab die OEM JDM Nebler drin und habe einfach für den Innenraum den EDM Kabelbaum und EDM Schalter genommen, funktioniert einwandfrei. Die Innenraumkabelbäume EDM und JDM sind nur so unterschiedlich weil die Schalter unterschiedlich sind von Ihrer Platine her. Aber diese zwei Klemmanschlüsse an die man am Ende im Innenraum ran muss, die durch die Karosse vorverlegt sind und unten beim Scheinbenwischwasserbehälter enden, die sind bei beiden gleich, deshalb kannst da Problemlos die Kabelbäume tauschen. Bei Nachbauten wirds da schwerer ;)
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von xuxo »

gehört zwar net unbedingt hier rein, aber is ja egal extra nen neuen Thread aufmachen is auch sche****, die krieg ich immer gesperrt :rolleyes:

Hab mein Luder nun Tiefergelegt (lächerliche 35mm, da mein Weibchen ihn ja auch fährt, geht net mehr) schleift wie Sau.
Also ab zum Bördeln gegeben, der hat sogar noch etwas gezogen hinten, neu versiegelt und lackiert. Sieht geil aus, aber schleift immer noch ab und zu mal.
Was soll ich machen? Abnehmen oder was? Das wär doof, hinten hab ich auch noch an der Stossstange innen was weggesägt und gefeilt, aber nun kommt dort die Schraube, habe eh Angst noch mehr dort wegzunehmen.
Habe ihn dann mal auf ein bock gefahren und bin immer noch der Meinung, das er an der Stossstange schleift.
Lieg ich vieleicht falsch mit meiner Theorie und er schleift irgendwo innen?

Hat jemand ne idee? Sind 71/2 17 ET38

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“