Kläglich versagt

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Kläglich versagt

Beitrag von xuxo »

Hallo,
nab mir mal (mehr oder weniger aus Spass) ne Heckablage geschossen bei Ebay und bissl Boxenbespannstoff gekauft, ausserdem nen Sprühkleber. So nun ab in die Garage, paar Bierchen getrunken (Weibchen bekommts ja net mit) und los gings. Also vor hatte ich, die Hutablage mit Boxenbespannstoff zu beziehen um die überflüssige dritte Heckleuchte los zuwerden. Allerdings ist das Ergebnis nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Der Stoff hält so nicht richtig und Kleberreste kommen auch etwas durch. Ich dachte mir sowas zwar schon vorher, aber nen Versuch war´s Wert.
Also falls das jemand in meiner nähe besser kann, ich hab jede menge Bölkstoff in der Garage :-)
Falls nicht, Hutablage mit Klebstoffreste zu verschenken.

Gruss und so...
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

wenn wir uns sehen wegen dem terostat zeug, kann ich mal mein glück versuchen. hab schon zwei drei sachen bespannt und war soweit zufrieden. ein versuch ist es allemal wert bevor du das ding in den müll würgst.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
PriDe
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 01 Sep 2010 22:03
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von PriDe »

Ich kann dir auch dabei helfen, kennst ja meine Arbeit bereits ;)
Bild

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Sprühkleber?
Ich hab meine vor Jahren mit billigem Alcantaraimitat überzogen, faltenfrei und hält. Brauchst halt guten Kontaktkleber.

Davon abgesehen...6x9 in die Heckablage ist Blödsinn.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“