Motegi FF7 Felgen

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
aktiver User
Beiträge: 22
Registriert: 08 Jun 2008 22:45
Wohnort: Berlin

Motegi FF7 Felgen

Beitrag von Patrick »

Ich denke mal der Eine oder Andere hat die Motegi FF7 auf seinem Luden drauf. Ich persönlich finde sie auch ziemlich scharf und will mir sowas für meinen BB6 besorgen. (Glossy Black zu Nighthawk Black Pearl)

Könnt ihr mir da eine bestimmte Größe empfehlen bei der es keine Probleme gibt mit der Eintragung? Mein Ziel wäre 17" =)
Ich würde da gern auf Erfahrungswerte Zurückgreifen.

Benutzeravatar
woOtSalami
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 01 Jan 2011 20:11
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von woOtSalami »

7Jx17Zoll kannst du nehmen solltest auch keine Probleme beim eintragen haben! Reifengröße kannst 215/40R17 nehmen und Einpresstiefe von 42-50mm ist kein Thema :)

Das einzigste was vllt schwierig wird bzw Teuer ist erstmal die Felgen aufzutreiben und dann das ganze noch mit einer ABE bzw einem Teilegutachten

MFG Daniel

Benutzeravatar
Patrick
aktiver User
Beiträge: 22
Registriert: 08 Jun 2008 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patrick »

Vielen Dank für die Antwort.

Das sieht ja wirklich schlecht aus mit nem Gutachten. Ich vermute mal dass ich mich dann doch umorientieren sollte p.p

Ich hab gehört die deutschen TÜVer sind da nicht so begeistert wenn man mit leeren Händen und "Traglast in der Felge eingegossen" ankommt. =)

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

würd ich so net unbedingt sagen. wenn du keine papiere hast, ist es halt ermessens sache des freundlichen dir das zeug einzutragen. ich würd mal zum onkel von nebenan fahren und mit ihm darüber reden, ob er es machen würd oder nicht. wenn nicht, fahr zum nächsten. es gibt immer einen der begeistert ist von autos und auch mal 5 grade sein läßt.

oder du versuchst von nem prelude mit den felgen eine fahrzeugscheinkopie zu bekommen. dann ist es auf jeden fall einfacher als ganz ohne.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Beitrag von marko-a8 »

Hallo zusammen,

Das sind die type s felgen die ihr meint?

Hab ich bei uns in österreich gebraucht um 180€ gefünden!

Paar kratzer aber für das geld bin ich sogar 200 km weit gefahrn um sie zu holen
Das auto schaut viel besser aus mit den felgen kann ich nur empfehlen

Was kosten die normal?

Lg marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“