Prelude Front Umbau

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lancer
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 21 Jan 2013 12:23
Wohnort: Leverkusen

Prelude Front Umbau

Beitrag von Lancer »

Mahlzeit Leutchens :D

Ich hab das son Projekt im Kopf was die Front des Preludes angeht ... und zwar ist die Front vom 5.Gen ja ziemlich nett nur für mich so nicht das wahre ... diese eckigen Leuchten und so neee.
Deswegen wollt ich mich mal erkundigen ob jemand ne Ahnung hat ob das a) geht und b) was der TÜV dazu sagt.

A) Die Front vom 4.Gen vorne am 5.Gen draufmachen (hab ich schonmal gesehen *.*) nur ich bräuchte da ein paar Maße wegen den Kotflügeln und der Motorhabe sowie der Frontschürze.
Ich weiß nämlich nicht genau wie beide aufgebaut sind und paar Infos im Vorfeld wären echt super, weil es schaut ja fast so aus als ob Kotflügel nichtmals so n Unterschied wären :D

B) Ist jetzt die Frage was der TÜV dazu sagt. Denn den welchen ich gesehen habe auf Mobile.de der hatte TÜV etc. Wahrscheinlich wird da ne Probefahrt etc. mitgemacht werden müssen ob alles hält etc. :/ Weiß jmd was das kostet? (Neben dem Sprit
den die von mir dann verballern, die Schweine :D)

Grüße Lancer

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

den prelude den du gesehen hast war wahrscheinlich ein schwarzer, mit goldenen felgen und beschriftung am heck, richtig? ;)

wende dich mal an bb9_maxl. der hat den wagen umgebaut. vielleicht hilft er dir da weiter.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
Lancer
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 21 Jan 2013 12:23
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Lancer »

joa danke dir sollte der gewessen sein :D 11.000€ und komplett gemacht innen und außen^^ alles klar werd ich machen ^^ Wo ist der danke bzw +1 Buton? :D

Edit: Ich glaub das wird nichts mit dem :/ Zuletzt online am 17.11.2012, 15:53 :/

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

Glaube der hatte seinen Prelude mittlerweile verkauft und ist nicht mehr online

Vor ein paar Wochen war aber mal jemand bei mir aus Frankfurt der auch einen 4th gen Front umbau macht und die Teile dafür gekauft hatte.

Was du auf jeden falls brauchst sind

Stosstange
Motorhaube
Kotflügel
Radhausschalen
Scheinwerfer
Blinker
Schlossträger

Ich hätte auch alles vorhanden falls du das wirklich durchziehen möchtest nur mit Motorhaube verschicken, ist schwierig wobei ich einen entsptrechenden Karton noch von meiner Carbonhaube vorhanden hätte in der Größe.

Wo du aber nicht drum herum kommst ist das anpassen des hinteren bereichs der vorderen Kotfügel an die Tür rest ist so ziemlich plug and play wenn der Schlossträger drinne ist
...."the Prelude is the best Integra Honda ever made......." - Car & Driver, 1999

Benutzeravatar
Lancer
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 21 Jan 2013 12:23
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Lancer »

Ja das dacht ich mir :) danke schonmal für die Bestelliste:) Ja ich hab es wirklich vor aber das ist ein längeres vorhaben da Azubi und Geld da sein muss erstmal und die Zeit xD Weist du vllt wie das noch mit de TÜV ist bzw. ob er dazu was gesagt hat? :) Davor hab ich nämlich am meisten bedenken (schiss :D).

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

Was soll er dazu sagen ?

Sind doch überall E-Zeichen drauf solange du OEM Teile nimmst :)
...."the Prelude is the best Integra Honda ever made......." - Car & Driver, 1999

Benutzeravatar
Lancer
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 21 Jan 2013 12:23
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Lancer »

Ach wir haben son mecker TÜV hier deswegen ^^ Außerdem hab ich da nicht sooo ne Ahnung :D Teile Eintragen lassen , fahr test etc.^^ Anbei du hast gleich ne PM ^^

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

großes Vorhaben! Viel Glück dabei! :goodman:
:finga: Peace!

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“