Suche OEM Heckspoiler für meinen BB9!

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Marc@Luedchen
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 26 Jun 2013 18:03
Wohnort: Riegelsberg

Suche OEM Heckspoiler für meinen BB9!

Beitrag von Marc@Luedchen »

Hallo Leute!

wie oben angekündigt, suche ich einen OEM Spoiler für mein Auto. Ich will aber nicht unbedingt 260 € für einen neuen von tss zahlen und will auch nicht den mit den komischen Blinkern dran. Die Farbe ist mir auch egal da ich ihn eh umlackieren lasse.


wollte hier nur mal fragen ob jemand vielleicht einen zu verkaufen hat oder tauschen mag gegen die original Alus oder so.

M.F.G

Marc

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

für sowas haben wir einen suche und biete bereich ;)
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

Schwarz? Wenn ja, dann tausche ich gerne die Heckklappen, meine mit mit dem OEM-Spoiler gegen deine ohne.

Benutzeravatar
Marc@Luedchen
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 26 Jun 2013 18:03
Wohnort: Riegelsberg

Beitrag von Marc@Luedchen »

oh mies, meiner is grün -.-

was würd wohl das umlacken auf schwarz kosten?

Gesperrt

Zurück zu „Styling BB6-9“