Sportsitze

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
flipflop
aktiver User
Beiträge: 20
Registriert: 24 Sep 2013 18:03
Wohnort: Witten

Sportsitze

Beitrag von flipflop »

Mahlzeit. So da ich auch endlich stolzer Besitzer eines luden (BB8) bin, wollte ich euch mal fragen , ob jemand von euch Sportsitze verbaut hat.
Ich persönlich hab recht wenig ahnung was das angeht. Ich such passende Sitze mit den Schienen und was man da so braucht und wenn es gibt mit ABE bzw Teilegutachten oder sowas. Preislich sollte das ganze auch nicht weis gott wie in die Höhe schießen.. das is mein altags luden und da müssen nicht umbedingt Köingsitze oder sowas rein. Hoffe ihr habt da erfahrung und/ oder könnt mir da weiter helfen .
LG Philipp

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

Also was ich persönlich immer noch am geilsten finde sind die S2000 Sitze (ebay ca 500€ +/-).

hier mal s2000 sitze im Prelude ausm Forum

Bei denen kannste deine Schienen/Konsole anbauen und dan passen die Plug and play gab auch mal ein tutorial dazu.

Ep3 Sitze hatte ich mal bei mir verbaut, sind auch geil und erschwinglich jedoch brauchst du dan neue Konsolen.

Und richitge Recaros bzw originale ausm Integra sind mir persönlich zu teuer glaub die gehen gebraucht bei 600€ los und sind dan meist vom Zustand nicht mehr so pralle.

flipflop
aktiver User
Beiträge: 20
Registriert: 24 Sep 2013 18:03
Wohnort: Witten

Beitrag von flipflop »

also gut aussehen tuts auf jedenfall auch der ganze prelude aber ich steh absolut kein bischen auf ledersitze.. alcantara ist okay aber sonst lieber stoff

Stefan21
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 28 Apr 2013 10:48
Wohnort: Graz Österreich

Beitrag von Stefan21 »

Ich hab die sitze vom integra type r drin ;)

flipflop
aktiver User
Beiträge: 20
Registriert: 24 Sep 2013 18:03
Wohnort: Witten

Beitrag von flipflop »

plug and play oder mit viel arbeit verbunden??

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

Denke mal das die konsole nicht passen wird und die Sitze einfach sehr teuer sind :)

klick wenn du bereit bist das auszugeben

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

dann will ich auch mal bissl was dazu sagen ...
- s2000 sitzen und prelude konsolen passen nicht zusammen (sonst hätte ich das ja gemacht :D )
- s2000 sitze und integra sitze sind relativ gleich im preis ... variiert bei beiden je nach zustand

meine erfahrungen dazu ;)

Benutzeravatar
looxis
Prelude Schrauber
Beiträge: 141
Registriert: 04 Okt 2009 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von looxis »

Die integra sitze kriegste auch schon für um die 600.

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Naja, egal was du einbaust, ums anpassen wirst wohl nicht drum rum kommen.

Habe mir selbst gerade kürzlich S2000 Sitze angepasst, ist kein großer Akt!

waldi1
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 28 Jun 2012 12:13

Beitrag von waldi1 »

Ich hab bei mir fk halbschalen verbaut.man sitzt schön tief,hat guten seitenhalt und sind trotzdem total alltagstauglich.passende konsolen gibs bei fk.ich möchte die sitze gerne verkaufen da ich für nächste saison auf vollschalen gehen möchte.da er nur noch als 2.wagen dient.falls du interesse hast kannst sie für 100euro haben.
Mfg patrick

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

@ night-hawk

guck mal hier ;)
s2k sitze in prelude

flipflop
aktiver User
Beiträge: 20
Registriert: 24 Sep 2013 18:03
Wohnort: Witten

Beitrag von flipflop »

@waldi1 kannst du mir mal bilder schicken bitte .
@salamy cool danke für den link! kann ich gut gebrauchen

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

wow ... da steckt dann ne menge arbeit dahinter, aber wusste nicht, dass das so geht :)
wieder was gelernt :woohoo:

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Das wusste ich auch nicht, aber wie gesagt, man kann die Konsolen auch fix umbauen . Ist kein großer Akt und passt dann auch! :)

Stefan21
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 28 Apr 2013 10:48
Wohnort: Graz Österreich

Beitrag von Stefan21 »

wennst recaros vom itr einbauen willst kannst ausn DIY meinen plan nehmen .. das blech zurechtbiegen und einfach an die originalen konsolen schrauben
habs so gemacht.. hält bombenfest und ist auch so eingetragen

Benutzeravatar
VTEC_RT
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 03 Dez 2013 14:20
Wohnort: Dettingen

Beitrag von VTEC_RT »

Ich habe die Sitze aus Accord TypeR CH1, sind bequem und nicht so schwer zu einbauen

Bild

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

VTEC_RT hat geschrieben:Ich habe die Sitze aus Accord TypeR CH1, sind bequem und nicht so schwer zu einbauen

Bild
Gefällt mir!
Wie ist die Sitzposition verglichen mit den originalen? Höher/tiefer?

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“