Folieren Billig

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Prelude2000
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 05 Jan 2014 16:26
Wohnort: Wien

Folieren Billig

Beitrag von Prelude2000 »

Will mein Lude gern Folieren in Weiß oder Rot. nicht unbedigt jetzt aber im Sommer höchstwahrscheinlich.
So wie der hier :)
Bild

Komme aus Österreich, und hier beginnen die Preise Privat bei ca 800+ und Gewerblich ab 1000+
Jetzt würd ich mein Auto gern auswärts folieren lassen, also Tschechien, Slovenien, Slowakei , Ungarn

Hat das schon Jemand mal gemacht ? Wie war Qualität ? Preis ?
Und vll ne Internetseite zum Folierer

- DANKE -

Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Beitrag von DaGenius »

da wirste kaum günstiger kommen. Zumal 800-1000 fürs ganze Auto schon recht günstig ist! Ansonsten bleibt noch Plastidip. Das geht so Kinderleicht das kannste selbst machen und wenn dir das ergebniss nicht gefällt ist es leichter zu entfernen als normale Folie. Denn DIE ( und ich spreche aus eigenerfahrung) wenn es billige ist reisst dir dann den ganzen Klarlack mit runter!

Prelude2000
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 05 Jan 2014 16:26
Wohnort: Wien

Beitrag von Prelude2000 »

Wie Billig ist Plastidip und haltet das auch was aus? Steinschläge vll kleine Kratzer etc.
Preislich?
Und das wichtigste.. wie sieht das aus.. besser/gleich/schlechter als folie/lack?

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Prelude NRW »

Kenne einen der mir den ganzen Wagen für 400-500 € foliert :D

Benutzeravatar
istnichtwichtig
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 08 Jan 2014 10:42
Wohnort: 1220 Wien

Beitrag von istnichtwichtig »

wenn du wirklich in Wien wohnst, kannst meinen 2ten bb9 ansehen kommen - der wurde in matt-weiß mit Plastidip behandelt - der Vorbesitzer meinte, fürs ganze Material inkl Wagner-Spritz-System hat er 800,- ausgegeben..

ich selbst halte nichts von Plastidip.. hab an meinem die Frontlippe und die Heckklappe vom 2ten montiert (die sind noch Plastidipped) beim Waschen geht der dreck nicht wirklich weg..

BrownSugar

folieren

Beitrag von BrownSugar »

Ich würde vom folieren die Finger lassen.
N Kumpel wollte mal seine haube folieren lassen. Sah nicht gut aus und nun wollte er sie entfernen lassen und hat sich den ganzen Klarlack aufgerissen. Nun muss er sie lackieren lassen.....

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“