Prelude dezent??

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bluebear
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mär 2014 20:06
Wohnort: Wrist

Prelude dezent??

Beitrag von Bluebear »

Hi,

ich habe jetzt schon einige Stunden im www. verbracht und es gibt ja wirklich viele schöne Body-Kits für den Luden. Aber dezent geht teileweise anders? Habe ich was übersehen?

Ich würde gerne etwas elegantes für meinen Dicken haben, sprich nur eine Spoilerlippe - rundrum...

Wo kann ich sowas bekommen? Oder hat jemand was abzugeben?

Bin für Hinweise dankbar...

LG
FRank

Benutzeravatar
Torben.BB9
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 28 Dez 2012 21:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Torben.BB9 »

Hallo!

Ich persönlich finde die originale Verspoilerung am schönsten.. dezent und sportlich. Aber es gibt auch bestimmt schöne Zubehör-Kits.
Guck einfach mal im Biete- oder Schlachte-Bereich. Dort findet man immer mal wieder jemanden, der gerade was anbietet... wenn auch nicht in der richtigen Farbe :yawinkle:
Alternativ gibt es auch noch TSS-Tuning und sonstige Konsorten - auch wenn es nicht mein Fall ist.

Benutzeravatar
risto
Prelude Schrauber
Beiträge: 100
Registriert: 09 Nov 2009 22:39
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von risto »

finde Torben hat recht,am schönsten ist des orginale Zubehörpaket von Honda.
Dezent und sportlich gleichzeitig,habe es auf meinem auch nachgerüstet,allerdings
ist es nicht gerade preiswert!

mfg

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Prelude NRW »

Er ist bestimmt auf der Suche nach dem OEM Bodykit was bei vielen BB8 ab Werk zu sehen war.

Bin seit langen schon auf der Suche nach dem OEM Bodykit und habe es schon fast aufgegeben, in Deutschland so gut wie unmöglich da kaum einer sein Bodykit abmachen und es verkaufen würde.

Hier habe ich dir mal einen netten nachbau OEM Bodykit rausgesucht, allerdings aus USA und sieht genau so aus wie ein richtiges

HONDA PRELUDE OE OPT FRONT + REAR BUMPER LIP SPOILER + SIDE SKIRT KIT

Benutzeravatar
Bluebear
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mär 2014 20:06
Wohnort: Wrist

Beitrag von Bluebear »

Moin...

..ihr habt ja recht! Das originale ist natürlich schön...! Und so etwas in der Art suche ich. Für mich muss es nicht unbedingt OEM/JDM Ware sein, letzlich haben es eh die meisten. Ich gehe gerne auch eigene Wege, dass habe ich auch mit meinem letzten Projekt so gehalten...

Aber so etwas in dieser Art soll es sein. Ich möchte beim Luder keinen kompletten GFK Bodykit verbauen, weil mir das einfach zu heftig ist... Aber so wie das gezeigte.... schon schön...

So etwas muss es doch aber auch in Deutschland zu kaufen geben, oder?!?

Benutzeravatar
risto
Prelude Schrauber
Beiträge: 100
Registriert: 09 Nov 2009 22:39
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von risto »

AVB Sports ist eine gute Adresse,ist zwar nicht in Deutschland aber du fährst ja
auch einen Japaner! :yawinkle:

http://www.avb-sports.be/honda/prelude/ ... /frontlip/
http://www.avb-sports.be/honda/prelude/ ... ear-apron/
http://www.avb-sports.be/honda/prelude/ ... ideskirts/

Die Hecklippe und Seitenschweller von VIS Racing finde ich auch ganz OK!

hab dort auch schon bestellt und es hat alles super funktioniert!

mfg chris

Benutzeravatar
Torben.BB9
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 28 Dez 2012 21:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Torben.BB9 »

Cool Seite - die haben sogar Seibon :cuinlove: ... aber der Preis ist bestimmt jenseits von gut und böse.

Benutzeravatar
Bluebear
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 07 Mär 2014 20:06
Wohnort: Wrist

Beitrag von Bluebear »

Jaaaa, dessen bin ich mir bewust :rolleyes: Aber soll das jetzt heißen, dass es für "Japaner" hierzulande nichts gibt!?

Die Seite hat was, wenn auch nicht ganz günstig, zumal auch noch der Versand ins Ausland hinzukommt...

Benutzeravatar
Torben.BB9
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 28 Dez 2012 21:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Torben.BB9 »

Bluebear hat geschrieben:soll das jetzt heißen, dass es für "Japaner" hierzulande nichts gibt!?
zumindestens ist es aufwändiger, als wenn man was für ein europäisches Fabrikat sucht. :yawinkle:
Und da du einen Prelude und keinen Toyota Corolla oder Mazda3 fährst - um so mehr.

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“