BB6 Turbo bekommt neuen Look Matt Grün

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
bluesky
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 05 Feb 2014 19:46

BB6 Turbo bekommt neuen Look Matt Grün

Beitrag von bluesky »

So, das Blau wurde mir dann doch wieder zu langweilig, und somit Startet die Saison 2014 nun im Netten Grün Matt :)


Ps. Ja ich Foliere Autos selber ;D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Prelude NRW »

Sieht sauber aus.

Folier meinen Wagen auch mal in Matt Blau :D

bluesky
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 05 Feb 2014 19:46

Beitrag von bluesky »

Musst nach Potsdam kommen :p

Benutzeravatar
Sharku
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 04 Mai 2014 21:55

Beitrag von Sharku »

Da dürfte ich doch den richtigen Ansprechpartner haben.

Müssen Folierungen eigentlich in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden? Ich hab mal von jemandem gehört, der sein Auto im Hippie-Stil bemalt hat, dass auf seinem TÜV-Bericht als Mangel stand: Außenfarbe laut Papieren schwarz, ist bunt.

bluesky
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 05 Feb 2014 19:46

Beitrag von bluesky »

Nein muss man nicht, da die Folie nur im sichtbereich verlegt wird und der Wagen unten drunter ja so oder so noch die original Farbe hat, sprich Türrahmen innen ist originalfarbe. Zudem die Folie auf einem Auto nur begrenzt haltbar ist (5-7jahre) und sie dann eh wieder runter muss..

Genauso Lackierungen ... Müssen nicht eingetragen werden. In deinem Fall da war bestimmt nur ein Prüfer mit schlechter Laune der sich was ausgedacht hat... Wenn es vielleicht unsauber und mit Pinsel/Dose gemacht würde... Selbst das wäre eigentlich egal ...

Schau doch mal bei einem Taxifahrer in die Papiere was dort für eine Farbe im Schein steht ;) die meisten Taxis sind alle in beige foliert, um sie danach zu entfernen und das Auto in einem guten lack Zustand zu verkaufen.

Benutzeravatar
Sharku
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 04 Mai 2014 21:55

Beitrag von Sharku »

Danke schön :)

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Prelude NRW »

Was würde denn eine Komplett folierung bei euch kosten?

Ist das ein Type R Spoiler den du da drauf hast?

bluesky
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 05 Feb 2014 19:46

Beitrag von bluesky »

Jap ist oem integra Flügel vom Kumpel, der fährt seinen inti lieber ohne :p

Vollfolierung bei uns ab 850€ schon

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“