Ausbau von sämtlichen Kleinteilen

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lancer
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 21 Jan 2013 12:23
Wohnort: Leverkusen

Ausbau von sämtlichen Kleinteilen

Beitrag von Lancer »

Moin Freunde :)

Ich wollte meinen Innenraum schön machen :D Schöne akzente setzen. Hab das schon mit Mattschwarz an der Mittelkonsole probiert. Gefällt mir sehr gut (hätte ich nich zwischenzeitlich neongrün darauf gemacht und das die schichten Mattschwarz darunter zersetzt und ich alles entfernen musste fix und nochmal Mattschwarz lackieren durfte :Hangman: )
Naja ich wollt mal fragen wie ich vom Schaltkasten die Abdeckung abnehmen kann (Automatik). Die Griffe an der Seite muss ich wohl die Türverkleidung abnehmen oder?
Außerdem welchen Lack würdet ihr dafür empfhelen? Ich hatte da von ATU so einen 2 in 1 Lack (Mittlerweile Leer >.>) hat mir sehr gefallen. War extra für den Innenraum. Würde diesmal aber alles Mattweiß werden.
Außerdem wie bekomme ich das über den Tach weiß? Das ist doch Leder oder? :D

Mit freundlichen Grüßen :D

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“