Frage zu Felgen ET bei 8 x 17 Zoll

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marc@Luedchen
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 26 Jun 2013 18:03
Wohnort: Riegelsberg

Frage zu Felgen ET bei 8 x 17 Zoll

Beitrag von Marc@Luedchen »

Hey!

Ich habe eine Frage. Welche ET passt, wenn ich 8X17 zoll hole, ohne das ich den kotflügel ziehen muss?
Kanten sind schon umgelegt

Passt 8x 17 et 35 problemlos?

Lg

Marc

Benutzeravatar
Nosferatu
aktiver User
Beiträge: 10
Registriert: 26 Jul 2014 10:17
Wohnort: Neustadt/ Donau

Bilder

Beitrag von Nosferatu »


Benutzeravatar
Nosferatu
aktiver User
Beiträge: 10
Registriert: 26 Jul 2014 10:17
Wohnort: Neustadt/ Donau

Bilder +

Beitrag von Nosferatu »

Bild 1 und 4 sind Vorderachse. Ein wenig Durcheinander gekommen.

Benutzeravatar
Marc@Luedchen
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 26 Jun 2013 18:03
Wohnort: Riegelsberg

Beitrag von Marc@Luedchen »

Danke.
Sag mal Woche Felgen hast du da? Ich glaub das sind die gleichen wie ich habe :D

Ich hätte halt echt gern die RH /Artec AE Tecnic aber ich 4x114,3 findest du die nicht -.-
Jetzt Denk ich über adapterplatten nach, aber dann muss die einpresstiefe stimmen damit ich mitsamt Platten nicht zu weit raus komme

Benutzeravatar
Brod
Preludeversteher
Beiträge: 156
Registriert: 20 Apr 2011 10:12
Wohnort: Jena

Beitrag von Brod »

ich fahre genaue diese größe aber mit 215 /40 17R hinten muste ich die heckschürze die ecken wegschneiden. ansonsten passt es nur wenn du nen fahrwerk hast was sehr tief geht. Bilder werd ich heute abend bei bedarf posten.

Endorphin
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19 Sep 2011 21:57
Wohnort: Solingen/Remscheid

Beitrag von Endorphin »

Ist hier mittlerweile geklärt? :) Fahre selbst Artec Felgen mit 4x100 da Artec selbst Platten im Angebot hatte von 114... auf 100.

Endo

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“