Polybauer Spoiler

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rob Dale
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 11 Nov 2014 19:42
Wohnort: Herten

Polybauer Spoiler

Beitrag von Rob Dale »

Hallo
Weiß jemand ob es für den Polybauer Heckspoiler ein Materialgutachten oder eine abe gibt?
Für den bb6;)

Gruß
Rob Dale
I love my BB6

Benutzeravatar
Sele1987
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 08 Mär 2014 12:37
Wohnort: Mittweida

Beitrag von Sele1987 »

ich habe einen drauf von polybauer aber schon glaub seit 98´ und da ist ne nummer drauf ich weis aber nicht wie es bei den neueren ( von zb. TSS ) ausschaut n kolege fing an das diese nachbauten sein von den original Polybauer Produkten aber auch eine nummer drauf sei laut TSS also kann man mit dieser nummer eine Eintragung machen beim TÜV. Ein gutachten nach zu ordern kostet glaub ich 50 euronen.
Ich selbst Habe leider keine papiere mer zu den Teilen. ( habe ein komplettes Polybauer Bodykit inkl. dobbelkammer Nebelscheinwerfer ,Heckflügel mit dritter Bremsleuchte, Front und Heckschürze und Seitenschweller aber wie gesagt schon von glaub 98´ an meinem Prelude bb9 )
Das Letzte Auto ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
Rob Dale
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 11 Nov 2014 19:42
Wohnort: Herten

Beitrag von Rob Dale »

Hallo
Erstmal vielen dank das hilft mir schonmal ein ganzes Stück weiter.
Wo kann ich denn entsprechendes Gutachten nachordern weil Polybauer ja keine Seite hat. Gibt es die Firma überhaupt noch?
Gruß
Rob Dale
I love my BB6

Benutzeravatar
Sele1987
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 08 Mär 2014 12:37
Wohnort: Mittweida

Beitrag von Sele1987 »

Soweit ich weis nicht mer .

Bei TSS Kann man gutachten anfordern kostet aber wie gesagt 50 euronen ;-)

http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html

Unter der rubrik Gutachten Anfordern/service.

Ich weis von meinem TÜVER das wenn eine nummer drauf ist sich das der TÜVI auch selber sucht und dann einträgt sofern das teil für dieses Fahrzeug gebaut wurde.

Benutzeravatar
Rob Dale
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 11 Nov 2014 19:42
Wohnort: Herten

Beitrag von Rob Dale »

Okay danke.
Dann werde ich einfach mal zum TÜV fahren und nachfragen:)
I love my BB6

Benutzeravatar
Sele1987
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 08 Mär 2014 12:37
Wohnort: Mittweida

Beitrag von Sele1987 »

Kein prob kannst ja bescheid stosen was bei rausgekommen ist
Das Letzte Auto ist immer ein Kombi !

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“