Plasmatacho

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Plasmatacho

Beitrag von marko-a8 »

Hallo leute,

wie schaut das eigentlich beim bb8 mit plasma tacho aus?

http://www.ebay.at/itm/HONDA-PRELUDE-pl ... 1c4c7d3b33

passt das auch in den automatik?
einbaun kann man selber?

LG Marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

Benutzeravatar
Sele1987
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 08 Mär 2014 12:37
Wohnort: Mittweida

Beitrag von Sele1987 »

https://moman.pl/eu/honda-prelude-5gen- ... 40144.html


die aus der anzeige passen nicht beim automatik da die ausparung für die wahlstufen fehlt im tacho also in den scheiben bestelle lieber direkt bei moman auf der internetseite da kannste sogar dir selber welche designen siehe oben link hab ich auch so gemacht

.
Das Letzte Auto ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
yakari
Preludeversteher
Beiträge: 178
Registriert: 19 Jan 2008 14:47
Wohnort: 59229 Ahlen

Beitrag von yakari »

Hallo
Wollte kein Neues Thema eröffnen bezüglich Plasma Tacho im BB6
Da mir das Originale Licht in dem BB6 Tacho nicht gefällt würde ich gerne auch eine Plasma Tacho verbauen wäre toll wenn viele ihre Erfahrungen berichten könnten???Oder Bilder zeigen könnten von eigenen?
Wie einfach oder schwer ist der Einbau?
Kann man die Helligkeit hinterher einstellen oder muss man separaten Regler verbauen?
Welche Farbkombination ist Empfehlenswert?
Bei Moman.PL sind sooo viele Farbkombinationen :Hangman:
etc.

Scheinen noch nicht viele verbaut zu haben
Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

hatte mal nen plasma im civic drin, (weiße Scheiben, alles leuchtet blau/türkis) ... blendet ziemlich stark im vergleich zum oem Tacho, auch wenn man die Helligkeit runter dreht, es leuchtet halt eine viel größere Fläche

Benutzeravatar
Marc@Luedchen
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 26 Jun 2013 18:03
Wohnort: Riegelsberg

Beitrag von Marc@Luedchen »

Aloso ich habe die Moman Scheiben jetzt seit ca einem Jahr drin, hab sie selbst verbaut incl Chrom Ringen damals, war kein problem, man muss nur die Spannung finden aber das sollte kein Problem sein. Sieht super aus und ergibt ein tolles Bild mit den blauen LEDs die ich in Die Amaturen von Klima usw gelötet hab (Anleitung gibts hier im Forum, weiss nur nichtmehr von wem).
Ich würds empfehlen, bin selbst jemand der eig alles original halten will (soweit möglich), aber da die Lichtausbeute mies war hab ich die Teile geholt und sie sind es wert.

Bei Interesse kann ich auch ein Bild hochladen ;)

MFG
Marc

Benutzeravatar
yakari
Preludeversteher
Beiträge: 178
Registriert: 19 Jan 2008 14:47
Wohnort: 59229 Ahlen

Beitrag von yakari »

Marc@Luedchen hat geschrieben:Aloso ich habe die Moman Scheiben jetzt seit ca einem Jahr drin, hab sie selbst verbaut incl Chrom Ringen damals, war kein problem, man muss nur die Spannung finden aber das sollte kein Problem sein. Sieht super aus und ergibt ein tolles Bild mit den blauen LEDs die ich in Die Amaturen von Klima usw gelötet hab (Anleitung gibts hier im Forum, weiss nur nichtmehr von wem).
Ich würds empfehlen, bin selbst jemand der eig alles original halten will (soweit möglich), aber da die Lichtausbeute mies war hab ich die Teile geholt und sie sind es wert.

Bei Interesse kann ich auch ein Bild hochladen ;)

MFG
Marc
Bilder vom Plasma Tacho wäre Super
Bei der Moman Seite blicke nicht richtig durch?
Mein Englisch ist nicht so gut da weiss ich nicht welche Kombination ich da nehmen sollte
Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

Benutzeravatar
Marc@Luedchen
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 26 Jun 2013 18:03
Wohnort: Riegelsberg

Beitrag von Marc@Luedchen »

Ich mache heute abend bilder wenns dunkel ist ,dann sieht man es am besten, und bei dem Rest kann ich dir auch helfen wenns dir gefällt

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“