18 Zoll mit Tiefbett

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HondaFanBoy2014
aktiver User
Beiträge: 8
Registriert: 06 Feb 2015 13:06
Wohnort: Würzburg

18 Zoll mit Tiefbett

Beitrag von HondaFanBoy2014 »

Hallo Leute,

mein neues Baby (Gen V) fährt noch auf den originalen Reifen und braucht für den Sommer noch was hübsches. Ich habe mir bereits 215/35 R18 Reifen zugelegt und jetzt aber mitbekommen, dass man mit dem Lochkreis 4x114 damit eher sclechte Karten hat. Die letzten Tage habe ich schon diverse Händler und Hersteller abgeklappert und mal wegen Sondergrößen angefragt aber da lässt sich meistens nichts machen. Hat von euch noch jemand einen Tipp was man in 18 Zoll auf dem Pre-Luder fahren kann? Ich habe an sowas gedacht: http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/ ... tpmFEA.jpg
ist aber vom Lochkreis her nicht machbar.
Wenn jemand für 18 Zoll noch jemand gute Ideen hat, dann lasst es mich bitte wissen.

Endorphin
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19 Sep 2011 21:57
Wohnort: Solingen/Remscheid

Beitrag von Endorphin »

Die Borbet CW2 sieht ähnlich aus.... schau dir doch die mal an. :)


Endo

Benutzeravatar
HondaFanBoy2014
aktiver User
Beiträge: 8
Registriert: 06 Feb 2015 13:06
Wohnort: Würzburg

Beitrag von HondaFanBoy2014 »

Die sieht wirklich gut aus. Wird aber nur als 5-loch angeboten. Ich suche schon seit Tagen auf verschiedensten Seiten aber vernünftige 18Zöller mit 4x114 gibts anscheinend nicht.

Antworten

Zurück zu „Styling BB6-9“