BA4 kaufen

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Finn
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03 Okt 2023 16:38

BA4 kaufen

Beitrag von Finn »

Moin,

Ich bin auf der suche nach einem Auto mit Klappscheinwerfen gewesen, und da hat mich der BA4 doch magisch in seinen Bann gezogen. Klar hab ich mich schon mit dem Auto an sich beschäftigt und weiß in was für Ausführungen es ihn gab und was die allgemeinen Schwachstellen sind.
Nun wollte ich mich aber doch an Leute vom Fach wenden, die sich mit dem BA4 besser auskennen und ggf. meine Fragen beantworten können.
1. Sind die Facelift und vor-Facelift Preludes nur optisch anders, oder gibt es noch etwas anderes zu beachten, ggf. Rost an anderen Stellen o.ä. ?
2. Zu welcher Variante würdet ihr greifen? Also auch welches BJ. Auf mobile.de o.ä sehe ich ausschließlich die 109ps Modelle, bisher habe ich keinen mit 137/140ps gesehen. Kann ich auf die Leistung verzichten, also macht der auch so Spaß zu fahren?
3. Kann ich getrost zum Schalter greifen, oder macht der Probleme?
4. Gab es die Spoiler Serienmäßig hinzu? Wenn ja ist es möglich diese noch zu kaufen, und diese auch an Modelle ohne Serienspoiler zu montieren? (Unterschied Facelift und Vor-Facelift?)
5. Ich würde Ihn gerne früher oder später etwas tiefer legen und einen neuen ESD montieren, hat damit jemand Erfahrung?

Falls irgendwelche Unstimmigkeiten in meinem Beitrag auftreten, seht es mir bitte nach.
Über Antwort und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße und danke im Voraus
Finn

Alex
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05 Jan 2024 16:34

Re: BA4 kaufen

Beitrag von Alex »

Hi Finn,

hast du dich schon entschieden und gegebenenfalls bist du fündig geworden? Ich würde meinen BA4 nämlich verkaufen wollen, also falls du noch nach einem suchst melde dich gerne.

Leider kann ich nur zu deiner zweiten Frage etwas sagen: mit den 108ps macht der Prelude auf jeden Fall immens viel Spaß dank der niedrigen und stabilen Straßenlage.

Beste Grüße,
Alex

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“